1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Komplett + HD läuft aus...Verlängern???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raul7895, 22. November 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Komplett + HD läuft aus...Verlängern???

    Raul7895 ist nun auch schlauer ;) und weiß wie es künftig zu laufen hat. Ohne Kündigung nix Angebot von Sky.

    Empfehle aber trotzdem für ihn, einfach mal nachzufragen ob nicht was geht bei Verlängerung. Einfach frech das Komplett Angebot für 39,90 Euro nachfragen. Vielleicht wird es eingetragen. Anspruch gibt es aber nicht darauf und Sky ist eigentlich auf der sicheren Seite. Aber nach den obskuren Umstellungen zuletzt hier würde mich nicht wundern, wenn sie auch Raul7895 auf 39,90 Euro ohne Not umstellen.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SKY Komplett + HD läuft aus...Verlängern???

    Jupp... würde anrufen und sagen, dass mein Abo demnächst ausläuft und dann einfach nachfragen, was sie einen anbieten können.
     
  3. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: SKY Komplett + HD läuft aus...Verlängern???

    Hmmmmm.................
    mein Vertrag läuft im Februar 2011 aus. Ich habe angefragt, ob es ein Angebot für mich gibt bzw. wenn nicht, dass ich dann kündigen werde.
    Daraufhin kam die Kündigungsbestätigung.


    Mal abwarten.