1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pattye, 27. August 2011.

  1. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Anzeige
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Es geht nicht unbedingt um den finalen Preis, mehr ums Prinzip.
     
  2. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Mir geht das Gehechel um jeden Cent zwischenzeitlich auch mehr als nur auf den Geist und wenn ich dann auch noch lese, dass genau die Figuren, die ihr Abo bei Kick am Wühltisch abgeschlossen haben, bei jedem Pixelfehler die Unfähigkeit der schlecht ausgebildeten und schlecht bezahlten CC Mitarbeiter in Grund und Boden brüllen und dies dann auch noch voller Stolz in die Foren kippen, stellt man sich wirklich die Frage, warum es in Deutschland nur so wenige geschlossene Anstalten gibt.

    Auch gerne gesehen die Clownsgestalten, die sich darüber beschweren, dass ihr Abo drei Monate lang nicht abgebucht wurde und dann ganz plötzlich und völlig unerwartet eine Rechnung über die drei Monate eintrudelt, die dann nicht bezahlt werden kann, weil das Konto überzogen ist. Ich bin mal gespannt, wann die erste Trauergestalt mit einer solchen Geschichte bei Peter Zwegat auftaucht.

    Darüber hinaus stelle ich mir aber auch manches Mal die Frage, warum Sky selbst ein derartiges Gewusel um irgendwelche Paketmodelle überhaupt betreibt. Sollen sie doch nachvollziehbar vernünftige Preise vorgeben, von mir aus hin und wieder einmal eine Rabatt-Aktion für Neukunden anbieten und gut ist es.

    Man hat den Eindruck, dass es zwischenzeitlich mehr Preisstrukturen als Sky-Abonenten gibt und wenn man 10 Leute findet, die auf den Cent genau den gleichen Preis für ein Abo zahlen, scheint mir dies schon fast ein unmögliches Unterfangen zu sein.

    So gesehen ist es dann auch wieder irgendwie drollig, wenn man mal jemanden findet, der für sein Abo den vollen Preis zahlt. Ich habe zwischenzeitlich die Erfahrung gemacht, dass eine Kündigung, die man sogar online durchführen kann und für die man dann auch Bestätigung via Mail erhält, immer ein mehr als gutes Argument ist, seinen Abo-Preis noch einmal zu verhandeln. Was dann am Ende dabei herauskommt, ist jedem selbst überlassen, wir leben immerhin in einem freien Land.

    Und so lange man sich bei einem Ramsch-Abo nicht darüber beschwert, dass der Service so schlecht ist, mag der Deutsche ruhig auch weiterhin seinem liebsten Hobby nachgehen. Er scheint neben einem Sky-Abo ja auch sonst nichts zu haben.
     
  3. slbenfica

    slbenfica Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Vielleicht off topic aber egal:
    Mein Vater hat den portugiesischen Bezahlfernsehen zuhause. Er bezahlt für den Sportpaket 39,90€. Zu diesem Sportpaket sind noch ein paar öffentlich rechtliche Kanäle dabei. Insgesamt etwa 25 Kanäle. Worauf ich hinaus will. Er bezahlt 40€ für ein Sportpaket die es auch wert sind.

    Er hat Fussball aus Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Argentinien, Brasilien und England. Live und Exlusiv in HD. Dazu noch das offizielle Premier League Kanal wo 24 Stunden nur Englischer Fussball gezeigt wird. Über Europapokal und Länderspiele will ich erst garnicht sprechen da diese auch übertragen werden. NBA exlusiv ist natürlich auch Live . Extremsportarten und für Golffans werden auch bedient. Ich könnte noch mehr schreiben aber das wäre zuviel des guten...

    Weitere Kanäle sind Real Madrid TV, Barca TV, ESPN classics, Benfica TV, Manu TV, NBA action, usw...usw....

    DAS sind Pakete die 40€ wert sind...Sky !? ich finde 34,90€ für Komplett sind schon grenzwertig wenn man den Filmpaket genauer anschaut denn auch da ist der Bezahlfernsehen in Portugal um längen voraus...Das ist Fakt und ich kann es bestätigen da ich beide Möglickeiten besitze. :winken:
     
  4. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Genau das ist das Problem.
    Das Ganze in gang gebracht hat doch Sky selber und nicht der Kunde.
    Der Kunde kann doch nur das "nehmen" was Sky zulässt.
    Und solange Rückholangebote deutlich günstiger sind als Neukunden-Angebote, auch bei Aktionen, wird Sky aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen.
    Der Vertrag meine Ehefrau läuft zum Endes des Jahres aus und ist auch schon gekündihgt. Mal sehen was dann kommt.
    Zur Auswahl steht:
    - Vertragsverlängerung mit Rückholangebot
    - Neuvertrag durch mich
    - Freunde werben

    Mal sehen was das Weihnachtsangebot bringt;)

    Ansonsten bin ich der Meinung, das es das gute Recht des Kunden ist, sich das günstigste Angebot auszuwählen.
    Und auswählen kann man letztlich ja nur das, was der Anbieter anbietet oder bei Preisverhandlungen zulässt.
    Etwas OT:
    Wer kauft heutzutage noch einen Neuwagen zum Katalogpreis!?
    Wer macht noch eine Mobilfunk-Vertragsverlängerung ohne neues Handy!?:D