1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pattye, 27. August 2011.

1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

Sehr, sehr gering.

2. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigungsdateum 30.09.2011
    hatte auch den Link benutzt.
    sky sagte mir, dass es ein Fehler sei. Man bot mir an alles komplett für 39,90, + 12 Euro Sky go. Ich habe jetzt zugeschlagen. Ich werd mich wohl ärgern dass ich es getan habe. Doch war auch ein Sky+ Receiver mit dabei als zweitreceiver fürs Schlafzimmer. na ja

Ob das so richtig war, weiß ich nicht, ich habe im Moment das Geführ, dass Sky von den 34,90 Komplettlern ganz gewaltig abrückt.

:confused::mad::rolleyes::cool:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Falls du bereits einen Leihreceiver von Sky hast, musst du den zurückgeben (es handelt sich um einen Austausch)!

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ich würde sagen, da stimmt etwas mit Deinem Gefühl nicht. In den letzten Augusttagen haben sich die Meldungen von Usern, die 34,90 komplett inkl. HD bekamen, sehr gehäuft.

Am 1. September zu verlängern, also vier Wochen vor Aboende, ist nicht gerade geschickt, wenn man eigentlich weniger bezahlen will.

5. Densa85

Densa85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich frage mich ganz ehrlich in welcher Gesellschaft leben wir inzwischen?

Als Neukunde gibt es Sky komplett für ca. 60 € jeder der jetzt sky komplett für 39,90 € abschließt soll sich überlegen das dies immernoch locker 20 € weniger sind als der Normalpreis. Und um ehrlich zu sein ob man jetzt 34,90 € oder 39,90 € zahlt ist im endeffekt egal weil die Marge von 5 € sollte sich jeder 2 mal überlegen ob man deshalb reklamiert ober ablehnt.

"Geiz ist geil" ist zwar an sich schön und gut aber wenn man überlegt das SKY in 8 monaten den Laden dicht macht,weil die Kostendeckungsrechnung nicht mehr aufgibt da fragt man sich dann 2 mal ob es sinnvoll war so weit zu handeln.

Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen das es mir NUR um das Komplettpaket geht.

just my 2 cents

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

@Densa: Aha.

7. bobo77

bobo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da muss wohl eher Sky überlegen und nicht der Verbraucher ;)

Den wie schon oft gesagt und geschrieben wurde würde Sky die Preise etwas an die Gesellschaft anpassen dann hätten sie über die Masse den Gewinn und die Abonnenten.

Der Hauptgrund ist doch das Sky den Leuten so wie es offiziell angeboten wird schlichtweg einfach zu teuer ist!

8. Densa85

Densa85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ Bobo

Gar keine Frage 60 € ist für ne Familie mit 2 Kindern eindeutig zu teuer aber man darf ja nicht vergessen das ja niemand auf SKY angewiesen ist. Erst als ich meinen ersten richtigen Job hatte konnte ich mir Sky leisten,da meine Eltern immer darauf verzichtet haben. Selbst die Leute die sagen "Ich bin auf die BL,CL usw. angewiesen" können ja theoretisch sich das Spiel genauso in einer Kneipe angucken gehen.

Sky ist ein Zusatz/Luxus und wer sich diesen Leisten möchte muss halt auch einen gewissen Preis zahlen. Ist doch im Endeffekt überall das selbe. Klar kann ich für 15,90 € ins Fitnessstudio gehen aber ich kann auch 80 € zahlen und habe da diverse Extras dabei.

@ Salzflut ???

9. bobo77

bobo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe zufällig 2 Kinder und könnte mir trotzdem die 60 Euro leisten die sind es mir aber dann nicht wirklich Wert.

34,90 ist in meinen Augen ein fairer Preis und ich bin und war gerne bereit diesen zu bezahlen aber nicht 5 Euro mehr die sie jetzt von mir für die gleiche Leistung wollen!

Und ja niemand ist auf Sky angewiesen aber Sky auf uns :D

10. Guenter24

Guenter24 Guest

Und dann gehts weiter unter neuem Namen:cool:
    Erst PREMIERE, dann SKY, dann...

Ist doch gut, daß es endlich mal möglich ist, daß der Verbraucher Einfluß auf den Preis nehmen kann.