1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pattye, 27. August 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    stimmt, der Andrang war wohl zu groß:D
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Na dann haben wir demnächst wohl ein + bei den quartalszahlen stehen :wüt::LOL::p
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    vielleicht kommt dann im September die "große Werbetrommel" mit SSP Reloaded und SKY Go für 6 Monate gratis oben drauf.
     
  4. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Hey,
    auch ich habe gestern Abend angerufen. Anscheinend hatte ich wirklich eine sehr kompetente Dame am Telefon.
    Laut ihrer Aussage handelt es sich bei diesem Angebot um einen Fehler.
    Sie bestätigte mir gegenüber, dass es neue Rückholangebote geben wird und diese durchaus noch besser ausfallen, als das angebliche Angebot.
    Ich, als 30.09. Kündiger, solle noch abwarten und eine Woche vor Ablauf nochmal nachfragen.
    Ansonsten gilt, wie immer bei Sky, eine Mail an die GF schreiben mit der Bitte dieses Angebot zu schalten.
    Bei der Welle, die Sky nun zu erwarten hat, werden sie nachgeben.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    ja ist doch alles bekannt. Und wurde hier zigfach gesagt, dass es sich um ein Rückholanebot für ausgewählte Kunden handelt, der Rest ist auch nichts Neues: Je näher das Aboende rückt, desto besser werden die Angebote. Das war schon seit eh und je so.
     
  6. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    So habe dann heute per Mail die Antwort auf meinen Versuch das Angebot zu bekommen erhalten:

    Sehr geehrter Herr G.,

    vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung für unser Angebot.

    Um Ihren Vertrag erfolgreich auf das gewünschte Angebot umzustellen, benötigen wir nur noch die E-Mail, die wir am Freitag, den 26. August 2011, personalisiert verschickt haben. Bitte senden Sie uns diese mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse umgehend zu, dann stellen wir Ihren Vertrag gern um.

    Das Angebot ist nur in Verbindung mit dieser persönlichen E-Mail gültig. Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky und ist nur für Kunden reserviert, die am 26.08.2011 eine persönliche E-Mail von uns erhalten haben.

    Diese hab ich natürlich nicht bekommen ;)

    Bringt da wohl noch ne Bettelmail an die GL was oder kann ich mir das sparen?
     
  7. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    die wollten damals auch das Schreiben mit der Codenummer von mir haben, das ich ja nie hatte. Ich schrieb an die GF und sagte denen das ich das ja mit dem Hotliner abgesprochen hatte und dem die Codenummer vorlass am Telefon und er meinte das er alles gebucht hat. Darauf warf ich das Schreiben weg, da ich es ja nicht mehr brauchte weils ja gebucht wurde. Daraufhin wurde mir von der GF alles direkt gebucht.....:D
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Ok gut aber haben die wohl nicht ein Verzeichniss an wen die das ganze verschickt haben? War ja diesmal ne Mail und kein Brief.
     
  9. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    da müßte ja jeder Hotliner eins haben und die stehen doch in der Beweispflicht. Wenn du das so schreibst wie ich es geschildert habe, machen die das. Mußt halt an die GF schreiben.
     
  10. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Ok, nur wird's dann spätestens offensichtlich wenn die mein Kündigungsdatum sehen, hat sich ja erst um ein Jahr verlängert und die Aktion war ja exclusiv für die, die gekündigt haben und die Mail bekommen haben.

    Deshalb frag ich ja wie wohl meine Chancen sind