1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pattye, 27. August 2011.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Da kann man mal sehen, wie schnell dein Link die Runde im Web gemacht hat, Markus. Unglaublich :eek:.
     
  2. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Warum kann ich's dann anklicken und abschicken?
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Irgendwo muss hier doch ein Haken sein! Kann mir net vorstellen das jeder der den Link anklickt sein Abo für 12 Monate für 34,90 bekommt. Nicht das man am Ende ein zweites Abo an der Backe hat...
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Das Angebot ist nur für Leute die dafür selektiert wurden... Also zum Beispiel Kündigungsrücknahme... etc...

    Auch wenn es über diesen Link wohl für alle Abos angezeigt wird, erhalten diejenigen dann eine Ablehnung die dafür nicht vorgesehen sind.. ;-)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Das Angebot wird es dann wohl auch bald für Neukunden geben.
    Sullivan will doch 200 000 Neuabschlüsse für Q3.
    Schön fände ich es wenn noch SkyGo via Webbrowser dabei wäre.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Mal sehen wie viele sich hier wieder beschweren, dass sie nun 2 Abos haben, wo doch die unschlagbar vertraulichen Schnäppchenblogs (sicher alles Sky Mitarbeiter) schreiben man ändere damit nur sein 60 Euro Abo und jeder der Rabatt will bekommt nun einen :D
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Es steht eindeutig in dem Angebot, dass die Laufzeit des bestehenden Abos neu startet.

    Kein zweites Abo!
     
  8. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Mein Vertrag läuft zum 30.9. aus! Das Angebot wäre also ideal für mich! Leider habe ich noch keine Mail bzw. Brief bekommen, der mich für das Angebot qualifiziert.
     
  9. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Link funzt nicht mehr!
     
  10. Oberlix

    Oberlix Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett + HD für bestandskunden 34,90

    Link ist offline