1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Madison, 13. November 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Es sind keine überzogenen Forderungen des Anbieters, er kennt es nicht anders aus seinem Hauptgeschäft Mobilfunk. Auch ist es bei Sky nicht unüblich bei Händlern, die keine offiziellen Skyhändler sind, aber trotzdem seriös. Auch die fordern diese Unterlagen manchmal, z.b. Lokale Elektrohändler, die Abos vermitteln. Wir hatten hier, wie du weißt, einige diese Anbieter hier im Forum erwähnt. "Brumberg", "SEH" usw.

    Auch weißt du ganz genau, das speziell ICH garantiert niemand bin, der zu Leichtsinn rät !

    Und letztmalig meinerseits. Dein Rat zur Vorsicht ist völlig korrekt. Er war nur (und bleibt es ) in diesem konkreten Fall bei diesem Anbieter Unsinn. Belegbar.
    Wenn du immer noch meinst, ich verallgemeinere das für alle Anbieter, bitteschön. Es ist aber nicht so.

    Du allerdings verallgemeinerst. Und behauptest, jeder sei unseriös. Und das halte ich für falsch. Wenn man sich vorher informiert (!!) kann man auch so ein Angebot wahrnehmen.

    Aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein. ;)
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Dann sollte er seine geschäftliche Tätigkeit auf dem Geschäftzweig belassen, von dem er was versteht!

    Um so unverständlicher sind deine Posting in diesem Falle.

    Nein, das behaupte ich nicht, aber ich stelle Anbieter mit solchen überzogenen "Zugangsforderungen" alle unter Generalverdacht.
    Ob das nun im Einzelfall richtig ist, soll der potentielle Kunde für sich selbst beantworten und sein Handeln danach ausrichten.
    Ich halte solche Angebote nicht für seriös und würde auf diesem Wege niemals Kunde bei Sky werden.

    Du kannst meine Meinung dazu gerne für falsch halten, aber nicht als Unsinn abtun!

    Da bin ich mit Dir einer Meinung!