1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Madison, 13. November 2012.

  1. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Danke Dir! :)

    Ja, habe eben mit einem Mediamarkt Skyverkäufer gesprochen.
    Werde es mir wohl dort Morgen zu den Konditionen holen.
     
  2. Madison

    Madison Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    In allen Satun/MM Filialen bekommt man dieses TOP Angebot.
    Bei Saturn Essen gab es bis vor kurzen das Angebot sogar für 29,90 EUR.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Das ist jetzt wieder so ein Angebot, wo ich nicht bestellen würde!

    Zitat au dem Link:
    "Bestellungen bitte per eMail an info@***-mobile.de mit Kopien des Personalausweises und der EC-Karte, Festnetz- und Mobilfunkrufnummer sowie der Angabe des technischen TV-Bestands (Sat oder Kabelanschluss)."

    Vllt. auch noch die Geheimzahl zur EC-Karte!?:D:D:D
     
  4. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Ganz einfach, die haben vor längerer Zeit selbst so ein günstiges Abo abgeschlossen und haben von Sky einen Brief bekommen mit 3 Vorteilcodes für Bekannte und Freunde, der Sinn war eigentlich , das diese kostenlos weitergereicht werden, ich hatte selber diese Codes und habe sie hier vor längerer Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt!
    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, dafür Geld zu verlangen.

    Gruss Knuddelbär
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  5. moofy

    moofy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Danke für Deine Erklärung!

    Ja, das sehe ich auch so.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Nu stell dich mal nicht so an. Ich glaube etliche posten doch schon ihre Zugangsdaten für ihr Onlinebanking auf Facebook. :p
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Ist das dein ernst!?:eek:
    Nun weiß ich auch, warum ich schon immer eine Abneigung gegen Facebook hatte.
    Aber zurück zum Thema:
    Ausweis- und EC-Kartenkopie an eine Emailadresse hört sich nicht unbedingt seriös an.
     
  8. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???


    Dem kann ich nur zustimmen, ich würde niemals im Leben, meine EC Karte
    Daten, auch nicht als Fotokopie weitergeben zumal das ganze keinen Sinn ergiebt,die Kontonummer reicht völlig aus, selbst sky verlangt keine Kopie der EC Karte,hier ist höchste Vorsicht geboten.

    Gruss Knuddelbär
     
  9. Madison

    Madison Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Aber Sky prüft die Angaben des Kunden auf Bonität. (Bei direkten Abschluss)
    Ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn ein "Partner" einen Auftrag an Sky heranreicht.

    Stellt sich die Frage, prüft Sky in dem Fall ebenfalls die Bonität oder lässt Sky den Auftrag durchgehen im guten Glauben, dass der Partner die Identität des Kunden geprüft hat.

    Ob man es nun als unseriös sieht, lassen wir mal dahin gestellt. Aber eine EC-Karte befindet sich meist (zu 90%) in Kundenhand, wenn die Bonität in Ordnung ist.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett Gutscheine & Aktionen im Web alle inkl. HD für ALLE Sender???

    Die Vorgehensweise mit EC-Karten- und Persokopie ist völlig normal in vielen Geschäftsfeldern und speziell bei Mobilfunkveträgen und ähnlichem.

    Und genau das macht der Anbieter beim Telefontreff ja "hauptberuflich". Unseriösität würde ich dem jetzt nicht unterstellen, zumal er schon öfter das Angebot hatte und im Telefontreffforum auch länger aktiv ist.