1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett für Golfer für 34,90 mtl zzgl. 50 Euro Bonus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thommy69, 5. September 2011.

  1. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Anzeige
    AW: Sky komplett für Golfer für 34,90 mtl zzgl. 50 Euro Bonus

    Ein Code ist folgendermaßen aufgebaut: Nummer des Mitgliedclubs, sowie eine angehängte Nummer, beispielsweise so: 4485000xxx (xxx=3 Zahlen)
     
  2. Refugee23

    Refugee23 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplett für Golfer für 34,90 mtl zzgl. 50 Euro Bonus

    Hallo,

    wie wird das von Sky mit diesen Codes bzgl. Nachweis in der Regel gehandhabt? Soll heißen, falls ich so einen Code habe und kein Golfer bin, könnte ich dann Schwierigkeiten bekommen oder wird da nie was geprüft?
    Weiß da jemand Bescheid?

    Danke schon mal!
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Sky komplett für Golfer für 34,90 mtl zzgl. 50 Euro Bonus

    Ich habe mir eben mal eine Nummer ausgedacht, basierend auf 4485000xxx .... und die funktioniert :D

    [​IMG]

    Frage mich auch, ob Sky das eventuell überprüfen könnte/würde ...
    Allerdings komme ich mit den 50,00€ Bonus auf 46,74€ monatlich für alles (mit Sky Go) ... lohnt sich nicht wirklich ... habe erst vor ein paar Tagen verlängert für 46,90€

    Ach ja, bitte keine Anfragen zu dem Code ... kann sich jeder selbst ausdenken, ist gar nicht schwer :winken:.... ob es von Sky angenommen wird ist eine andere Frage ... denn seien wir mal ehrlich, es ist Betrug.
     
  4. kollen_oswood

    kollen_oswood Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UE46D6500, unicam
    AW: Sky komplett für Golfer für 34,90 mtl zzgl. 50 Euro Bonus

    Guten Morgen!
    Seit langem bin ich eifriger Mitleser im Forum. Nun habe ich mich denn auch mal registriert...

    Nachdem ich die letzten Wochen auch auf der Suche nach einem Sky Komplett Abo war und kein Glück mit 33,90 EUR Gutscheinen oder sonstigen Sky-Angeboten hatte, habe ich am WE nun das Golfer-Angebot online wargenommen (mit 4485... nummer) :D .

    Bisher sieht alles gut aus: 1,5 Std nach der Bestellung habe ich eine Email mit kdnr und vertragsnummer erhalten, gestern Abend eine Mail über den Versand der SC.

    Frage noch: Wird der Receiver getrennt von der SC geschickt?

    Gruß
    Kolle
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  5. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky komplett für Golfer für 34,90 mtl zzgl. 50 Euro Bonus

    Wünsche Dir viel Glück!
    Normalerweise ist bei einem Golf Mitglied auf der DGV Karte neben dem Heimatclub eben auch die Mitgliedsnummer drauf und die Frage ist hier ob SKY das nochmals abgleicht. Denke aber nicht, denn man könnte ja auch das Abo für eine Person in der Familie abschliessen etc...