1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jogi100, 26. November 2010.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Hilft dir aber wenig, wenn das Angebot nicht in Österreich gebucht werden kann.

2. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir mittlerweile einen Code für das Vorteilsangebot (Sky Komplett für 32,90 EUR) besorgt. Laut der Webseite funktioniert er auch. Gibt es einen erfolgversprechenden Weg, diesen Code als BESTANDSKUNDE (Abo läuft noch bis 02/2011) zu nutzen???

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, sind Neukundenangebote.

4. masterplaya

masterplaya Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat denn jemand den Code noch und benötigt ihn nicht?

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

5. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@masterplaya

Du hast post, alle anderen einen Gutschein habe ich noch.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Abo hat sich Ende Oktober automatisch zu den dir sicherlich bekannten Konditionen verlängert, mit welchem Recht bestehst du also darauf dass sie dir auch das Vorteilsangebot gewähren?! Versuchs doch mal mit dem 29,90€/39,90€ Angebot, vielleicht hast du da mehr Glück, das ist nämlich auch ein klasse Preis wie ich finde! Nur auch da hast du kein ANRECHT drauf, du hast nunmal im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte(hoffe ich zumindest) einen Vertrag abgeschlossen, der nur durch guten Willen/Kulanz des anderen Vertragspartners in ein günstigeres Abo geändert werden kann!

Soweit bisher bekannt ist, ist es nahezu unmöglich als Bestandskunde an dieses Angebot zu kommen oder viel mehr dessen Umsetzung zu erreichen, vielleicht solltest du es dann auch direkt mit den älteren Angeboten versuchen, also dem 29,90€/39,90€ Angebot was es wohl "unter der Hand" auch so noch überall gibt? Da buchst du dann Film und Buli und kannst für 29,90€ weiterhin alle HD Kanäle wie bisher schauen und dazu noch die Film Sender zusätzlich zu vorher für fast den gleichen Preis nutzen ;)

Ich möchte auch nen neuen Porsche aber nur 20k € zahlen, und nu?! :eek:
    An dieses Komplettangebot kommt nunmal nicht jeder ran, so einfach ist das und fertig! Aber wenn 32,90€ die Grenze sind, wieso nimmst du dann nicht einfach Sky Welt und noch ein Paket was dir gefällt? Ein zweites Paket oder die zum Paket passenden HD Sender kannst du für die 32,90€ sicher auch noch rausschlagen, selbst bei Sky AT!

Versuchs doch einfach mal mit dem 39,90€ Angebot wenn du unbedingt Sky komplett haben willst! Da sind die Chancen sicher größer als mit dem Code einer fremden Person ;) Wenns aber für dich hier schon beim Preis scheitert, also dir 39,90€ zu teuer für ein Produkt sind wofür die meisten anderen 59,90€ zahlen, solltest du wohl besser ganz darauf verzichten...

Selbst wenn du den Code einlösen kannst, hast du keine Garantie dafür dass das Abo am Ende auch zustande kommen wird, dies gab es schon das eine oder andere mal mit "besorgten" Codes bei den vorangegangenen Vorteilsangeboten.

Am Ende würde ich da auch wieder auf das Angebot zu 29,90€/39,90€ verweisen, die kann man momentan sicher auch noch eher abschließen als die Vorteilscodes anderer Leute zu versuchen und sich dann womöglich einige Zeit später zu ärgern! Selbst als Bestandskunde dürften da die Chancen größer sein...

Und mal ganz ehrlich, an alle die jetzt hier nach dem 32,90€ Angebot schreien und vorher kein PayTV hatten: wem die aktuell aufgerufenen 39,90€ für Sky Komplett schon zuviel sind, der hat sicher andere Prioritäten als PayTV und sollte es dann womöglich gänzlich bleiben lassen. Immerhin zahlt ein Großteil der Kunden einen erheblich höheren Preis dafür, nämlich bis zu 59,90€ im Monat!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@OSG

Wer soll das behauptet haben ?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du?

Okay, du hast dich auf den Sky Chat bezogen. Was die Aussagen der Mitarbeiter wert sind, wissen wir ja alle.:) Ich will auch nicht in Abrede stellen, dass der eine oder andere sogar solch einen Code im Chat bekommt. Üblich scheint es aber wohl nicht zu sein.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

bitte lies doch meine Beiträge etwas genauer !

Ich habe nur gesagt, das mir der Chat mitgeteilt hat, das die per Post verschickten Codes nicht personenbezogen sind.

Ich haben NIE behauptet, das man einen Code im Chat bekommt.
    (Und den bekommt man auch nicht)

Gruss

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Teoha
    Ist registriert wie dein Post gemeint war. Ich gelobe Besserung.