1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcel3434, 7. Juli 2014.

  1. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky komplett dunkel

    @Marcel 3434
    wann soll denn das update (welches die s02 karte nicht verträgt) eingespielt worden sein?

    ich betreibe meine s02 karte ebenfalls in einem edison argus vip mit iltv. zwar hatte ich gestern keinen sky Sender eingeschaltet, jedoch habe ich den "ganzen" sonntag abend (bis ca. 22.00 Uhr) ohne probleme sky sehen können. alle kanäle waren freigeschaltet.
     
  2. marcel3434

    marcel3434 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplett dunkel

    Ich denke das ist alles nur Geschwafel um mir Ihre Zwangsbox aufs Auge drücken zu können. Dann hast du bis jetzt Glück gehabt. Gehe davon aus, das dir das demnächst auch passiert. Ich habe die Karte ja auch schon über zwei Jahre im Edision Vip laufen gehabt.....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky komplett dunkel

    Ist hier zwar alles oT ;), aber hierzu muss ich sagen...Respekt. Das ist ja optische Selbstverstümmelung die Du da betreibst ,). Dagegen ist ja ZDF SD fast wie HD.
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: Sky komplett dunkel

    Meine S02 Karte lief gestern Abend problemlos.

    Bis jetzt keine schriftliche Ankündigung des bevorstehenden Kartenwechsels.

    Abo endet am 31.07.2014. Ich denke sogar unwiderruflich........:winken:
     
  5. notma

    notma Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky komplett dunkel

    Zum 30.06 gekündigt, S02 Karte nach HH geschickt-AUS-

    Bisher 2 Anrufe erhalten, möchten Sie nicht wider, warum haben.......

    Es gibt auch ohne Sky ein schönes Leben.

    Moin Moin :winken:
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky komplett dunkel

    Trotz mehrmaligen Lesens ist es mir nicht gelungen, diesen Satzteil zu decodieren. :confused:
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: Sky komplett dunkel

    @EinGast,

    ganz einfach: Schnautze voll :mad::mad::mad:
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky komplett dunkel

    Dass man kein Sky braucht merkt man erst dann wenn man kein Sky mehr hat. Und das ist ein sehr gutes Zeichen, denn man darf sich von einem Junky niemals das gegenteil einreden lassen.:D
     
  9. marcel3434

    marcel3434 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky komplett dunkel

    Nach meinem Eingangspost melde ich mich mit Neuigkeiten. Habe heute den Philips dsr 9004 bekommen der ja ein zertifizierter receiver für die S02 karten ist. Gerät angeschlossen, karte rein uns siehe da, nach ca 20 min war sky wieder komplett offen. Ich karte raus; karte rein in meinem argus vip mit nicht zertifizierter Software und was passiert? Auch dort wieder alle Sender hell. Echt der Hammer dieser Verein von sky. Sollte ich noch mal einen total Ausfall haben, werde ich mir die original bn Software für die dbox mal drauf spielen und schauen ob die karte auch dort wieder freigeschaltet wird. Alles funzte ohne einen anruf bei sky.
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky komplett dunkel

    Das kann auch am Gerät liegen. In meinem Edision konnte ich die V14 auch nie verlängern. Dazu musste ich die Karte immer kurz mal in den alten Topfield schieben. Irgendwie nährt das bei mir den Verdacht, dass der Edision keine Verlängerungs-EMMs durchläßt. Das hat dann mit Sky nichts zu tun, sondern ist eine technische Eigenart des Edision.