1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

GRATULIERE!! :D:D:D:D

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einen Link hab ich leider nicht. War damals meines Wissen ein Angebot vor dem jetzigen Angebot wo HD bis Juli frei dabei ist. Du musst bei der Sky Hotline nachfragen ob du dieses Angebot haben kannst oder ob es dies noch gibt.

Mir wurde es wie gesagt gestern angeboten.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

OK, Malle wäre mir jetzt auch nicht 500 € wert. :D
    Wenn ich mich zwischen Malle und Sky entscheiden müssten, dann würde ich die 500 € für Sky ausgeben. :D

4. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Außerdem sind die 500 € nur für Flug und Hotel.
    Hinzu kommen noch die 500 € für Bier und Sangria ...

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um die Jahreszeit All Inclusive.

@Mensei Dann probiers halt hier mit,stand gestern in Spinnes Board:

es gibt aber immernoch die Aktion 3 für 2 und auch 4 für 3.
    wer alles haben will zahlt statt 54.90 nur noch 44.90 € monatlich.
    oder eben klassisch Sky welt + sky sport + sky Bundesliga/Film 32.90 € statt wie bisher 44.90 € . diese angebote sind aber nicht im fachhandel verfügbar.
    man kann diese nur über die Hotline vom Direktvertrieb bestellen.
    0800-*******kostenlose Sky Hotline.
    und lasst euch nicht erzählen die Aktion sei gerade vorbei. Ihr müsst auf diese Aktion bestehen. 3 Pakete 32.90 € statt 44.90 4 Pakete 44.90 € statt 54.90
    ich arbeite bei kabelBW...weiss aber daher immer was bei sky gerade möglich ist !

0800-null-zwei-zwei-zwei-null-null-null- Warum verweigert er die Nummer???

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  6. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700

Danke! Der Preis stimmt aber nur bis Juli, weil HD bis dahin kostenlos is - richtig?

7. homer.jay

homer.jay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe am Samstag bei den Sky-Promotern im Saturn und Media Markt in Berlin-Steglitz versucht, solch ein Rabatt-Abo (32,90€ für Sky-Komplett) abzuschließen. Das wurde mi, wie anderen hier auch, verwehrt, mit der Begründung, das Sky die Aktion bereits nach einem Tag eingestellt habe. Da gab es auch kein Diskutieren, von wegen, dass die Aktion ja lt. Antragsformular bis 15.11. gehen sollte.

Ich habe mich deswegen schriftlich direkt bei der Geschäftsleitung von Sky beschwert und heute folgende Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will. Interessant finde ich v.a. die Aussage, das weiterhin keine rabattierten Angebote gemacht werden, was ja den Aussagen von einigen Forenmitgliedern diametral entgegensteht. (siehe angebliche Rückholangebote...) Entweder lügt die Sky-Mitarbeiterin oder die Aussagen, die hier im Forum getroffen werden, sind falsch...

Jetzt aber die E-Mail:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 15.11.2009 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Angebotsunterbreitung an uns wenden mussten und Ihnen unser Unternehmen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich möchten wir immer, den Bedürfnissen sowie Wünschen unserer Kunden so weit wie irgendwie möglich gerecht werden. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht und dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Wir bieten weiterhin keine rabattierten Verträge für unsere Kunden an. Dieses spezielle Angebot galt ausschließlich den Verkäufern unseres Vertriebspartners. Somit lernen die Mitarbeiter das Produkt besser kennen. Dieses dient zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Endkunden angeboten. Deshalb stellten wir natürlich die Aktion umgehend ein. Bitte verzeihen Sie dieses Versehen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen daher nicht entgegenkommen kann, und bitte um Ihr Verständnis.

Viele Grüße aus Hamburg

Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2009
  8. Maday

Maday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da hat die Mitarbeiterin sicherlich wieder an das Mitarbeiterangebot für 32,90 gedacht welches bis zum 30.11. befristet ist und nicht an das vom 11-15.11.2009.
    Das Angebot vom 11.-15. war zwar nicht für die breite Masse gedacht, aber ganz sicher auch nicht nur für die Mitarbeiter des Konzernes.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

und nu???
    vielleicht bestehen ja chancen sich dieses angebot bei gericht einzuklagen? :LOL::LOL::LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2009
  10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

MENSCH, lesen!!
    " Dieses spezielle Angebot galt ausschließlich den Verkäufern unseres Vertriebspartners"