1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Richtig, und auch, dass es nicht nur ein oder zwei Märkte waren. D.h. die Aktion war koordiniert - aber von wem?

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Passus soll lediglich bedeuten, dass irgendein Sky Mitarbeiter nun auf Kosten des Kunden Blue Movie schaut :D

Irgendwie müssen die doch auf den Preis vom Vollabo wieder kommen, oder ?

3. Klors

Klors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Edit

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  4. wick

wick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube die Mitarbeiter an der Hotline wissen nichts von der Aktion. Die Frau klang ziemlich überrascht :)

Angebot: 32.90 Welt + 2Premium Pakete......

Eigentlich finde ich as Angebot nicht schlecht, Preise wie zu Premiere Zeiten + Welt.

5. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...ohne Kommentar!

6. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

na das ist ja mal echt interessant, somit ist die ausrede auch hinfällig, dass es nur für marktmitarbeiter gedacht war.
    aber wenn premiere nein sagt, nützt uns "neukunden" die erkenntnis leider auch nix mehr

7. Klors

Klors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Genau diese Auskunft erhielt ich auch per Mail.

9. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

Ich habe gerade mit SKY telefoniert, ich habe vergeblich versucht einen speziellen Mitarbeiter zu erreichen weil ich ihn fragen wollte wieso er mich nachweislich angelogen hat.

Die Mitarbeiterin konnte mich "natürlich" nicht verbinden - wollte sich aber trotzdem meinem Problem annehmen. Ich schilderte ihr kurz € 32,95 bei Saturn und MM und so weiter und sofort.

Von der Mitarbeiterin wurde mir bestätigt das es diese Aktion für Neukunden gibt, ich habe extra nachgefragt ob die "Story" nur für Mitarbeiter stimmt - dieses wurde von ihr verneint. Ergo bestätigt: Angebot für Neukunden - ist die "Mitarbeiterausrede" also quatsch.

Natürlich habe ich dann versucht mein Bestandsabo auf dieses Angebot umzustellen - nach Rückfrage kam dann: "In ihrem Fall leider nicht möglich". In meinem Fall?! Fragte ich - ja es gibt Bestandskunden bei denen nach Nachfrage in der Fachabteilung das Angebot eingestellt wurde.

Wenn ich das Angebot ebenfalls nutzen möchte, sollte ich doch das € 32,90 Angebot aus dem Fachhandel annehmen - meine Rückfrage: Fachhandel? Angebot? Wann? Wo?
    Antwort: Zur Zeit bei Mediamarkt und Saturn! Meine erneute Frage: Sie wissen aber das die Aktion nach einem Tag wieder eingestellt wurde?! - Antwort: Nein, dass ist mir nicht bekannt ich dachte die Aktion läuft noch...

So langsam fehlen mir die Worte...

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und was zeigt uns das? Drei Anrufe bei der Hotline, mindestens sieben unterschiedliche Aussagen. ;) :D