1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Also mit diesem Angebot wäre ich sehr zufrieden, ich habe gerade meine Kündidung fertig gemacht und wird heute Abend im Postkasten landen, mit Sonntagsleerung versteht sich, ich zahle jetzt Komplett für 44,90 und am 1.November wurde mir das Sky Welt Extra einfach abgeschaltet, deshalb die umgehende Kündigung.

Allerdings habe ich in meinem Schreiben erwähnt, daß ich vor einer Freischaltung des Sky Welt Extra Pakets keinerlei Neuverhandlungen führen werde, sozusagen als Zeichen des Guten Willens von Seiten Sky.

Da faßt man sich doch an den Kopf, schmeißen einem aus einem Paket raus und verramschen gleichzeitig das ganze Angebot plus HD fürdie Hälfte weniger und glauben die Leute kriegen das nicht mit.

Wie gesagt, erst Guten Willen zeigen dann klappt es auch mit der Verlängerung zu oben genannten Preis.

2. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr habt alle zuviel Geld sooft wie ihr mit der Hotline telefoniert. Bei den Telefongebühren müssten die alleine damit Gewinn machen.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich rufe immer kostenlos an. :p

4. SIBBIT

SIBBIT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei sky kostenpflichtig anrufen? Wie geht das denn :confused:

:D:D:D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das liegt eher daran, dass da nicht wirklich geschultes und mit Fachwissen ausgestattetes Personal in den Callcentern sitzt.

Das sind idR schlechtbezahlte Jobs für Studenten, Hausfrauen oder Menschen, die sonst keinen Job finden. Oft leidert darunter auch die Motivation.

Callcenter müssen möglichst billig sein. Je billiger der Laden, desto bescheidener auch die Leistung.

Hier MUSS Sky ansetzten, denn die Kundenzufriedneheit gerade auch im Service ist ein Aushängeschild eines Unternehmens, dass ja faktisch nur Kundenbeziehungen über Telefon, Internet und Brief führt.

6. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sky arbeitet mit Call-Centern zusammen, deren Mitarbeiter Methoden anwenden, wie man sie von Drückerkolonnen kennt.

Mir ist es mehr als einmal passiert, dass man versucht hat, ein Abo zu völlig anderen Konditionen zu verlängern, als es telefonisch vereinbart wurde.

Mir wurde sogar schon ein Receiver geschickt, den ich angeblich telefonisch bestellt habe. Das war noch zu Zeiten, als der Saftladen Premiere hieß.

Den habe ich seit knapp 2 Jahren hier stehen.

Sie haben mich stets aufgefordert, den zurückzuschicken. Ich habe stets mitgeteilt, das unverlangt zugeschickte Paket können Sie gerne abholen.

Nach ewigem Hin- und Her habe ich geschrieben, Sie sollen das Ding abholen oder mich verklagen.

Seit 2 Jahren steht das Ding nun hier.

Telefonische Vereinbarungen mit Sky haben null Wert.

7. causm

causm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe mein Vertrag zum 31.12. gekündigt. Habe eben bei Sky angerufen. Hatte auch das bekannte schreiben bekommen 3 Pakete für 32,90. Ich wollte Welt, Buli und Film. Habe versucht HD bis 31.7 frei zu bekommen. Kein Erfolg! Hab dann gefragt ob ich 5 oder 10 Euro extra bezahlen muss da ich ja 3 Pakete hab. Die wollten 10. Eine Frechheit! Habe auch gesagt das ich leute kenne die am Mittwoch Sky komlett für 32,90 abgeschlossen haben. Darauf hat die Dame nicht reagiert. Sie weiß angeblich von nix. Hab jetzt noch Zeit bis 30.11.2009.
    Weiß auch nicht wie die Ticken. Einmal hat man Glück und bekommt ein gutes Angbot das andere mal geht gar nix - so wie heute.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Die ticken nicht,......,,Die spinnen, die Römer";)

9. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls Sie antworten werde ich es hier berichten.

10. eva30

eva30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD

Habe noch ein 7er-Kombi (CinemaHD und SportHD ist dabei), FussballBundesliga und TV Digital für 34,98 Euro bis März 2010.

Jetzt rief mich dieser Tage so ein Sky 040....Callcenter an und wollten ein Abo verkaufen. "Habe ich schon", was die andere Seite zu wundern schien.
    Bei dieser Gelegenheit fragte ich dann nach, ob dieses Abo automatisch
    verlängert werde und dies auch schriftlich bestätigt werde, denn sonst würde ich als Kunde erster Stunde ganz sicher auf Sky ebenso ganz verzichten. Mit freundlicher Stimme wurde dies bejaht, das sei jetzt die Regelung. Na, da bin ich aber gespannt.....
    Sollten die Sky-Leute weiterhin ihre Bestandskunden vergraulen, werden sie ihr skyblaues Wunder erleben.
    Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit diesen alten Komplett-Abos ?