1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

...bei mir war es genau das gleiche - telefonisch dies vereinbart und schriftlich wurde dann das bestätigt.

Angerufen, bla bla bla - angeblich nichts im Kundenkonto vermerkt bla bla - angeblich das schriftliche ist gültig - bla bla bla - es gibt keine anderen Angebote - bla bla bla - also kamen wir zu keinem Ergebnis.

Hatte mich dann schriftlich an die GL gewendet, Rückruf erhalten und auf einmal ging es dann.

Aus meiner Sicht hat das Methode...

2. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

guck doch mal was mir passiert ist im rückholthread:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-2-a-243.html#post3717296

3. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn die Neukunden gebraucht werden und nicht kommen, weil ihnen die "Angebote" ausbleiben, dann werden sie auch deutlich günstiger werden als bisher. Welcher Kunde sollte sich denn überreden lassen einen Neuvertrag abzschließen, wenn er es bei der HD AKtion oder bei den Aktionen davor niht gemacht hat.. Viel Spielraum gibt´s da nich mehr... Vielleicht noch 3 für 2 oder 2 für 1.... aber auch das würde vermutlich erstmal nur wenige interessieren, weil es halt einfach für viele zu teuer ist, die es sich für 32,20 Incl HD und einem günstigen Leihreceiver doch überlegen würden.

4. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Mich würde einmal interessieren, wie viele Bestandskunden SKY durch diese Aktion verliert und ob diese Zahl durch die Aktion-Neukunden einigermaßen ausgeglichen wird.

5. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

über den zeitraum erreichen sie doch genau gegenteiliges,
    immer mehr mit hohen monatlichen beiträgen scheiden aus und immer weniger steigen mit niedrigen beiträge ein

6. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein bekannter hat sich bei Media Markt in Buxtehude beschwert.Mittwoch hiess es Formulare nicht vorhanden,Donnerstag Mittag sagte man ihm Sky hat die Aktion eingestellt.
    Hat sich dann bei Sky beschwert und man sagte ihm es sei ein Versehen vom Media Markt gewesen.Dies hat er nun per Mail dem Media Markt mitgeteilt mit sehr bösen Worten.
    Mal schaun was die Antworten.
    Er ist 120 Km gefahren.

7. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

...auf die Antwort von denen wäre ich auch gespannt!

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

120 km durchs Land fahren, nur um zu nem MM zu fahren um sich Berieselungsprogramme günstig zu sichern ist schon echt armseelig.

9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

scheint Methode bei Sky zu sein...man muss einfach aufpassen. Bei mir war es so:
    Als alle 7 HD-Sender bei KDG sichtbar wurden und das Angebot mit kostenlosen HD bis zum 31.7.10 für 54,90 inkl. HD-Receiver für 0 Euro anlief, habe ich eben genau das an der Hotline angenommen (ich wechselte von Premiere in die Skypreise).
    Als schriftliche Bestätigung bekam ich plötzlich, das ich von Beginn an 59,90 zu zahlen hätte sowie 99Euro "Akrtivierungsgebühr" für den Humax1000C, welcher nach paar Tagen hier ankam. Ich brauche den nicht zwingend, aber für 0 Euro kann man ja mal Reserve liegen haben.
    Daraufhin rief ich 2 mal bei der Hotline an...sagte, wenn das nicht sofort rückgängig gemacht wird, widerrufe ich meinen vertrag, da ich zu den jetzt schriftlichen Konditionen nie zugestimmt hätte. Man wollte mich vertrösten mit...man kümmere sich...das wird abgeändert...es liegt ein Fehler vor ...usw...
    ich ließ mich nicht abwimmeln und stellte ein Ultimatum...entweder, ich habe binnen einer Woche es schriftlich, das der Fehler an der Hotline lag, mein Vertrag zu den oben genannten Konditionen umgestellt wird...oder ich widerrufe.
    Nach 4 Tagen kam ein Brief, wo man sich entschuldigte, die 5 Euro für HD vom ersten Monat sowie die 99Euro "Aktivierungsgebühr" mir gutgeschrieben werden. Nächsten Monat (dann nach Ablauf der normalen Widerrufsfrist) sehe ich ja erst, ob es wirklich geschieht...sehe es jetzt aber gelassener, da ich diese schriftliche Bestätigung bekam...welche mir man aber zunächst nicht schicken wollte...da es "nicht üblich wäre".
    So ködert man die Kunden...lässt Fristen verstreichen und der Kunde hat dann Schwierigkeiten, das Gegenteil zu beweisen.

:winken::winken::winken:

10. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

...deswegen ist es ja von Vorteil das die Gespräche bei SKY aufgezeichnet werden, oder auch nicht?!

Bei dem Laden weiß die linke Hand offensichtlich wirklich nicht was die rechte macht :LOL: