1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. net1234

net1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Also für 32,90€ komplett wäre ich auch an Board.

Wenn man hier so die Abo-Bereitschaft bei diesem Preis sieht, frage ich mich ob Sky mit humaneren Preisen den Umsatz ingesamt nicht steigern würde.

Fakt ist das bei Kundenschwund, das Drehen an der Preisschraube nach unten Wunder wirkt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Erstaunlich, was die Leute so auf sich nehmen, nur um (Zitat hier im Forum) "den letzten Schrott" zu abonnieren ;)

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich auch so. Es ist für viele, die Sky "dringend" haben wollen, ein akzeptabler Preis, aber wirklich wenig sind 32,90 Euro m.E. nicht. Oder anders gesagt: Es wäre ein erster Schritt in Richtung eines vernünftigen Preisniveaus gewesen.

Edit: Wobei ich mich auf das komplette Sky bezog, du dagegen, wie ich gerade gesehen habe, auf ein anderes Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  4. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was soll ich machen !? unsere kneipe hat geschlossen.nun ist nichts mehr mit buli und cl gucken ! und für die kids wäre es auch lustig geworden...
    naja mal abwarten.vllt kommt ja noch was...sonst muß ich mich mit meiner dream...egal :D

5. pepe@home

pepe@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Klingt nach Suchtverhalten :)

6. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die liebe zum verein ...:winken::D

7. SIBBIT

SIBBIT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Keine Chance. Eben probiert, nur die bisherigen bekannten Angebote, die ich und andere schon per Post bekommen haben. Mein Aboende 30.11.09.
    Also weiter abwarten und das "Besondere" erleben...

8. smart42

smart42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also in dem MediaMarkt wo ich war, gab es keine Extra Aufsteller. Das waren lediglich (selbst gemachte?) DinA4 Zettel ohne Besonderes "Sky corporate design" auf ganz normalem Druckerpapier.

Was ich noch seltsam finde ist, dass es ja dann 2 parallele Mitarbeiteraktionen zum selben Preis gegeben hätte und die eine nur vom 11.-15.11 gegolten hätte.

Mysteriös

9. Tocotronix

Tocotronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

habe gekündigt zum 30.11. und in der letzten Woche nach Hotline Anruf für 44.90 inkl. aller HD Sender und Sky Komplett verlängert - hatte mich schon geärgert, eventuell etwas zu hoch - gestern dann schriftliche Bestätigung zu 54,90 Euro - direkt angerufen und Widerruf geschickt. Es bleibt bei der Kündigung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit falsch bestätigten Konditionen?

10. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann entschuldige.Hab deinen Beitrag so verstanden,das du dich über das Billigangebot bei Sky beschwert hast.(Haben andere gemacht):):):)