1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

endlich, einer der ähnlich denkt :winken::winken:

2. flsfls

flsfls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja was soll ich sagen, gestern abend um 19:00 Uhr rief mich jemand von Sky auf meinem Handy an.
    Ich hätte ja an H.Williams ne email geschrieben und er wäre von Ihm beauftragt worden mit mir Kontakt aufzunehmen und die Sache zu klären.

Er sagte das diese ganze Aktion nicht für die normalen Kunden gewesen sein soll sondern nur für die MA von Saturn. Ich sagte ihm er könnte mir ja viel erzählen und das im Internet ja von 2 verschiedenen Anträgen für MA und anderen Kunden gesprochen wird. Er erwiderte das es auf jedenfall nur für MA wäre und die email des Händlers bei ebay die ich weitergeleitet hatte eine Frechheit wäre.

Sie könnten auch in Zukunft keine 32,90 Euro Komplett-Abo´s anbieten weil es sich nicht tragen würde.

Ich sagte dann noch das mir das persönlich auch nicht weiterhilft, weil mein Abo ja am 31.12.2009 ausläuft, in der Hoffnung das er noch etwas rauslässt. Hat er aber nicht getan. Das Gespräch war dann beendet.

Tja weiter auf ein Angebot warten.:confused:

Gruss Frank

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  3. Klaus-H

Klaus-H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke! Aber bringt das noch was? Leider kein PDF also wie könnte ich das ausdrucken?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher datt. Deswegen werden ja auch die PREMIERE Rabattabos für 30 Euro (komplett mit BuLi + HD) freundlich verlängert.

5. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sich die € 32,90 nicht tragen kann ich mir auch gut vorstellen.
    Aber in der jetzigen Situation lieber € 32,90 im Monat & das mind. x12 als 0 :eek:

Was die Herren von Sky nicht verstanden haben, manchmal ist weniger mehr !
    Das gilt sowohl für die ganzen Sender - lieber Klasse statt Masse
    Als auch für den Preis

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee...an wen willste das faxen? Brauchst ja paar IDs. Kannst ja nen Rundfax an weiß ich alle 5.000 SATURN Märkte machen, vielleicht schickt es einer weiter ;)

7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu Papier verschwenden? :D:D

8. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...so, ich habe Vor- und Rückseite nun einmal ganz genau studiert und finde nirgendwo den Hinweis das diese Aktion nur für Saturn- und Mediamarkt Mitarbeiter gedacht ist. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass es ausschließlich für Neukunden gedacht ist.

Macht mich doch etwas stutzig, dass dieses nicht vermerkt ist zumal gerade SKY doch sonst so viel Kleingedrucktes in den Verträgen und Vereinbarungen hat.

Alles sehr sehr sehr komisch...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist auch nicht für Mitarbeiter. Nur kann Sky das nicht offiziell kommunzieren, ohne die Vollpreiskunden zu verärgern. Im übrigen darf man auch fragen, warum speziell die SATURN und Media Markt Mitarbeiter O-Ton Sky "das Programm zum Schnupperpreis kennenlernen" müssten? Liegt es an der Einkommenssituation der Berater, dass man denen keine Vollpreisabos verkaufen kann? ;)

10. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi an Alle,

Es gibt widersprüchliche Meldung, wie z.B. Verträge die am 11.11.2009 abgeschlossen worden sind haben gültigkeit, oder das diese Verträge nur für Sky Promoter gilt(kurze Anmerkung: Ich war bei Saturn und der Sky Promoter hatte jede Menge dieser Verträge) oder das Sky keine Rabattaktionen macht. usw. usw.

Diese Aktion hat doch auch einen positiven Aspekt.

Und zwar das dieses Angebot für die Interessenten bzw. Neukunden als Richtschnur gilt!
    Und auch viele bereit sind diesen Preis zu zahlen.

Und jetzt ist der Ball bei Sky.

Ich für meinen Teil kann nur sagen ich habe das Angebot vom 11.11 unterschrieben und die Zukunft wird zeigen was daraus wird.
    Mehr werde ich auch nicht dafür bezahlen. Und wenn sich alle andren die hier schreiben auch daran halten wird man sehen was passiert!