1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Ich geh davon aus, dass das aber nicht mehr lange das Beste sein wird.

Sky braucht Abonnenten. Welcher Preis für die Masse akzeptabel ist, wurde ja gestern getestet. ;)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das würde mir reichen, ich brauche ja nur Film. :D

3. schwedenandy

schwedenandy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

die verträge von gestern sind zu 1000% sicher! wenn der jeweilige promoter diese auch am selben tag zu einer gewissen faxnummer gesendet hat! ich arbeite als promoter und mir wurde zugesichert das diese kunden den anschluß so erhalten. einen schönen abend euch noch

4. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für Deine Antwort. Dann hoffe ich doch, in München war das Faxgerät nicht kaputt. Wobei Deine Aussage eben auch nur für den Weg bis zu Sky gesichert ist und nicht ausschließt, dass sie es sich anders überlegen. Laut Vertrag könnte sich Sky ja auch theoretisch weigern, deswegen die Zweifel. Die Rabattierung geschehe ja vorbehaltlich. Aber das können sie sich wohl nicht leisten. Wobei ... bei Sky ist alles möglich. Ich warte auf den Anruf: "Öh, Sie haben da einen Vertrag bei uns abgeschlossen, gibt's aber doch nich' so billig." :D

5. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

na, das ist doch mal eine klasse aktion. schade, dass "zweiunddreissigneunzig" nicht so schmissig rüberkommt und sich nicht so schön in andere zusammenhänge einbauen lässt wie "cappuccino". der vorgang hätte sonst das zeug zum klassiker. eigentlich ein echter Kofler.

mir hat als versuch einer erklärung bisher die these von der sehr eigentümlichen form einer marktanalyse am besten gefallen (habe leider den beitrag/autor verschusselt). der gedanke hat was und wird auch durch die stellungnahme des sky-mitarbeiters nicht in frage gestellt. denn mal ehrlich: wer würde, schon grundsätzlich, ernsthaft so einer stellungnahme eines sky-mitarbeiters glauben schenken? diese mails kommen auf der skala doch gleich nach »das wurde mir von ihrem kollegen an der hotline so bestätigt, der hat das extra nochmal im system nachgeguckt, hat er gesagt«. die geschichte mit dem illegalen angebot ist zudem einfach den entscheidenden tick zu absurd, sogar im wortsinn auf Premiere-sky-niveau.

die »aktion zur stärkung des vertrauens in die preisstabilität« ist auch nicht schlecht. nur anders, eher auf der meta-ebene. quasi im sinne einer »unwahrheit« oder eines »migrationshintergrundes«. diese liga halt. naja, irgendwie schon ein bisschen cappuccino, ehrlich gesagt. aber zu lang.

ich denke, das ist so ein fall, in dem wir nur per ausschlussverfahren weiterkommen und dabei niemals vergessen dürfen, dass sky vor kurzem noch Premiere hiess. auf dieser grundlage kann es nur heissen, möglichst viele schriftliche und mündliche "erklärungen" aus Unterföhring und den angeschlossenen telefonzentralen zusammenzutragen, um sich wahlweise über sie zu amüsieren oder sie in der luft zu zerreissen. auf aktuellem kenntnisstand fallen folgende genannte gründe mit relativ hoher wahrscheinlichkeit flach:

- beschwerden durch bestandskunden
    - beschwerden durch neukunden mit schlechteren konditionen
    - überhaupt alles, in dem das wort "kunde" oder "abonnent" vorkommt
    - schwarzhandel durch die Metro-Gruppe
    - dummheit der Metro-Gruppe
    - ein versehen der Metro-Gruppe
    - schwarzhandel durch einzelne mitarbeiter mit abonnements aus schwarzhandel der Metro-Gruppe
    - hausanlage, verkabelung, wetter

mir ist das jetzt wirklich unangenehm, und es ist auch nur ein verdacht. aber ich werde einfach dieses eindringliche gefühl nicht los, die ursache, wenn irgendwie, dann nur bei sky höchstselbst finden zu können. kann mich da natürlich täuschen, und am ende ist die ganze sache doch eine riesige verschwörung auf höchster ebene, die nur Wilhelm zu Guttenberg auflösen kann. dann gnade uns gott.

6. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke, das 3:2 Angebot habe ich bereits. Brauche aber eigentlich nur Buli, daher sind mir 32,90 noch zu teuer. Hatte Prepaid für umgerechnet 12,50€ im Monat. Daher wären 16,90 für nur Buli top :D Oder ein Receiver kostenlos.

7. Nocheinneuling

Punkte für Erfolge:
    28

Schriebst Du nicht, Dich interessiert BuLi UND Fußball (d.h. das Sportpaket)? Das in der Bundesliga erinnert ja oft nur entfernt an Fußball. :) Das derzeit kursierende andere Rückholerpaket ist offenbar: 7 (oder 8?) Monate Welt+BuLi für 16,90 Euro, den Rest dann für 32,90 Euro. Macht umgerechnet dann rund 21 Euro pro Monat, was für ein Paket abgesehen von Premiere-Discount-Zeiten völlig okay ist.

8. F0x123

F0x123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mhm habe auch das Angebot (war mir bekannt) plus einen günstigen Leihreceiver gehofft.

9. Nocheinneuling

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du den Rückholer danach gefragt? Meiner Erfahrung nach können die zwischen den gängigen Angeboten switchen, hätte z.B. auch für 44,90 Euro das Komplettpaket incl. TV Digital bekommen.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, Receiver abgreifen ist seit Einführung des Leihmodells deutlich seltener geworden.