1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Jajajajajajajajajajajajajajaja

Du bist schuld;)

Dennoch, man muß auch anderen was gönnen können...

2. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier die Mail des Händlers aus der Bucht:

Sehr geehrte Interessenten,

Sky ist für Schnellschüsse in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte „32,90€ *Aktion” die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.

Das ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann Się somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.

Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. Się können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn Się das auch tun würden.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Sky_Fernsehen_24-Team

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  3. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

so ich bin mal so frei

Sehr geehrte Interessenten,

Sky ist für Schnellschüsse in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte 32,90€ Aktion die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.

Das ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann SiÄ™ somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.

Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sie können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn SiÄ™ das auch tun würden.

Mit freundlichem Gruß
    Ihr Sky_Fernsehen_24-Team

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verschoben ist nicht aufgehoben :D

Natürlich kommt die Aktion wieder, nach den heutigen Quartalszahlen muss Sky alles tun was Abonnenten bringt.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will Allen, die die Auktion 200404637141 ersteigert haben, ja nicht die Hoffnung auf ein Sky-Schnäppchen nehmen. Aber ist denn niemanden aufgefallen, dass unter „Rechtliche Informationen des Anbieters“ etwas ganz anderes steht als unter „Widerrufs- oder Rückgabebelehrung des Anbieters“? Oder das die Beschreibung identisch mit dem ist, was hier bei den eBay Kleinanzeigen verlinkt ist? Vermutlich waren die nur scharf auf eure persönlichen Daten… :eek:

6. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber nicht bei einem Anbiete rmit über 1.000 Bewertungen ....

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, dann bin ich wahrscheinlich nur naiv, entschuldigt :D.

8. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

seh ich auch so, falls bis 02.12.09 nichts kommt aktiviere ich erstmal für 3 Monate (dann fast 4) einen HD-Gutschein und danach kommt bestimmt mal ein nettes Angebot vorbei :cool:

9. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die HD Gutscheine werden genau mit 3 Monaten abgerechnet. Nur Sky Welt läuft bis Ende des Monats. So ist es jedenfalls bei mir.

10. cybercomm

cybercomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009