1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Naja, wenn Sky es für 30 Euro anbieten würde, schreien alle nach Angeboten um die 20 Euro. Man muss schon realistisch bleiben. Eine insolventes Sky nutzt uns auch nichts.

2. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Anbetracht der Tatsache das Sky nicht überlebenswichtig ist sind 30-35 Euro wohl eher ein realistischer Preis für das Gebotene, ein Superangebot wäre meiner (unbedeutenden) Meinung nach knapp 20 Euro :rolleyes:

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ähm, Sky liest aber sicherlich auch in diesem Forum mit. Kann gut sein, dass gewisse Leute, die sich hier bereiterklärt haben, das Formular per E-Mail zu schicken, mit dazu beigetragen haben, mein Lieber. :)

4. schwedenandy

schwedenandy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

trotz allem was passiert ist. ich finde euch hier im forum echt klasse! werde mich wenn bedarf ist gerne mit euren fragen beschäftigen! wie gesagt, wäre echt geil gewesen. ich arbeite wie gesagt als promoter für diese firma. alleine heute morgen standen bei mir bereits 30 kunden ca. die unterschreiben wollten. falls ihr fragen habt, dann gerne unter schwedenandy@freenet.de

lg andy

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Am besten, man gibt dir noch was raus... :rolleyes:

6. schwedenandy

schwedenandy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

es ging nicht ums forum. sondern rein wegen der ebay geschichte. dort wurde geld verlangt. da hing das problem

7. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die mit ihren Angeboten.. ;-)

Kann ich hier irgendwie bei mir noch was machen?! Hatte bis vor kurzem Premiere á la Carte, 1 Monat Laufzeit, das vor 6 Tagen tel. in das da aktuelle Angebot 1 Premiumpaket und Sky Welt, Sky Welt Extra für 16,90 bis Juli 2010 und danach 32,90.
    Jetzt sind alle Programme auf meiner bereits ja vorhandenen Karte freigeschaltet. Wenn ich dem jetzt widerspreche müsste ich doch eigentlich wieder zurück in " Premiere á la Carte " fallen und 1 Monat Kündigungsfrist haben und kündigen können. Hab ja schriftlich noch gar nix bekommen.

Sofern das gehen sollte... wenn ich jetzt zum Saturn gehe und das Neu abschließe wäre ich ja 1 Monat bei denen 2x im System.
    Neukunde und Angebot geht ( auch wenn 1 Monat ein anderes Paket parallel läuft ) oder nicht?

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

1 Euro. Bei Media Markt/Saturn wurde 1 Cent verlangt. Die 99 Cent Differenz waren ganz sicher kein Problem, zumal sie nur einen winzigen Bruchteil der erhaltenen Provision darstellt.

9. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann auch sein... :rolleyes:
    Trotzdem: erst so eine Aktion zu starten um sie dann einen Tag später abzubrechen ist nicht gerade professionell.

Unprofessionalität gabs/gibts ja schon genug bei sky:
    ... Bearbeitung/Einlösung alter premiere Gutscheine
    ... Abschaltung schon am letzten Tag des Abos
    ...

Liste kann fast beliebig erweitert werden. Da reiht sich diese Aktion schön ein :(

Was sollte also das ganze ??????
    Ich haue doch kein Sonderangebot raus um es dann gleich wieder einzustellen.

10. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot kommt am 23.12. um 12.00 Uhr und gilt dann auch nur
    bis zum 24.12. um 12. :D:D

Achja, nur in ausgewählten Bahnhofskneipen oder -kinos :eek::eek: