1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Diese 'Aktion' verläuft doch genauso wie Sky's Kundenservice: Pleiten, Pech und Pannen.. Soviel Chaos... Über Sky kann man nur noch spotten!

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Media Markt Bamberg / Hallstadt

Ja ich habe von der Aktion gehört, aber wir haben sie nicht (mehr?) ....

Schade ... Da läuft eben mein Abo aus ...

3. mph

mph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

AW: Premiere-Abo läuft im August aus!!
    Gestern, 20:35 #3566 (permalink) LatestOne
    Senior Member

[​IMG] AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Heute kam die schriftliche Bestätigung per Mail: " Ihr aktueller Vertrag mit läuft noch bis zum 30.11.2010 unverändert weiter. Ihr Preis und Ihre Konditionen gelten bis zum Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Sollten sich nach Ablauf der aktuellen Vertragslauftzeit Änderungen für Sie ergeben, werden wir Sie rechtzeitig kontaktieren. Unabhängig davon werden wir umfassend über unser neues Pay- TV- Angebot informieren."

Schön, dann heisst es also bis 30.11.2010 weiter Sky zu 29,98 Euro incl. TV Digital. :D

Es wird offenbar völlig willkürlich verfahren.

Bei einem Kunden besteht man druckvoll auf die Verdoppelung des Beitrages (nach stillschweigender Vertragsverlängerung ohne jegliche vorherige Ankündigung, ohne Kontaktaufnahme, ohne das zu erklären, ohne Sonderkündigungsrecht),

beim anderen Kunden wird zu den bisherigen Bedingungen verlängert.

Neukunden werden mit einem wirklich guten Angebot "gelockt", welches man dann wieder nur wenige Tage später kommentarlos zurück zieht.

Das macht mich rasend! :eek:

Gruß, mph

4. Neu1

Neu1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soweit ich weiß, war die Aktion ja nur für den Handel! Daß weiß ich nicht, was mit den Leuten passiert, die haben da sicher ihre Leute, die das checken.

5. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest hat der Händler ja nun wieder knapp 100 Datensätze mit Ausweisnummer und Kontoverbindungen. Wenn das mal nicht ins Auge geht und es Neuverträge hagelt :(

6. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich vermute, dass es Beschwerden von den Händlern gab, die an dieser Aktion nicht beteiligt waren. Deshalb wurde es eingestellt.
    Vielleicht dachte Sky durch die Begrenzung auf 3 Tage sich vor der großen Bekanntmachung durchmogeln zu können. Sowas geht in Zeiten des Internets nun mal schief.
    Ich vermute es wird eine weitere, nicht so günstige Aktion geben, die dann alle Sky-Händler anbieten dürfen. Das soll dann die Gemüter beruhigen.

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bisher bin ich mit diesen Neidhammels und wirklich sehr dummen Menschen nett hier umgegangen.:wüt:
    Wollen alles als erstes und dann die beleidigte Leberwurst spielen wenn andere warten können und es billiger bekommen.:(
    Die sollen bloß alle in ein Land auswandern wo jeder das gleiche verdient und das gleiche für Waren bezahlt.:winken:

Hab ne stinkwut auf diese Genossen:mad:

8. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mit Kontonummer und Ausweisnummer kann der gar nichts machen.

Daschkimmst wäre eine unberechtigte Lastschrift. Die ist in Sekunden online widerrufen.

Was soll denn da ins Auge gehen?

9. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aussage von Saturn Leverkusen:

Angebot wurde heute Morgen von sky komplett gestoppt! Hat sich wohl nur noch nicht rumgesprochen ....

10. Neu1

Neu1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frage ich mich ganz ehrlich gesagt auch...