1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Um die Frage von sotr noch mal aufzugreifen, hat einer von euch schon ne Reaktion auf Mail oder Kündigung erhalten?

2. spiel47

spiel47 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe eine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich habe auf das Verschicken einer "Heul"-Mail verzichtet. Es wird schon interessante Rückholangebote geben. Komplett für 34,90€ plus Sky+ oder/und Sky Go für 3, 6 oder 12 Monate gratis. Und wenn nicht, auch gut. Dann trage ich meine Kohle halt in die nächste Videothek bzw. in ein Kino meiner Wahl oder in die nächste Fußballkneipe bzw. in ein Stadion meiner Wahl.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  3. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das habe ich nämlich auch gemacht (also keine Mail geschrieben), deshalb interessiert mich das Feedback der Mailer.

4. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Absage erhalten.... keine chance.
    Kündigen und auf Rückholer warten ist nun angesagt.

5. pulse

pulse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe jetzt auch dieses Schreiben bekommen, dass
    ich einen Fachhandel Nachweis erbringen soll.

Mein Abo läuft noch bis 31.12.2011.

Hat von den Kündigern unter Euch schon jemand ein neues
    interessantes Angebot bekommen ?

Danke und Gruss
    Pulse

6. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich als 32,90 € November-Kündiger habe seit meiner Kündigung nichts mehr von sky gehört.

Bis 30.11. ist aber noch was Zeit, wobei einige andere (weiß nicht ob auch 32,90 € er dabei) schon angeschrieben wurden.

7. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

So, ich habe nun auch das besagte Schreiben erhalten das ich einen Nachweis aus dem Fachhandel erbringen soll.

Nun bin ich mir absolut nicht mehr sicher was ich machen soll. In meinem ursprünglichen ersten Bestätigungsschreiben aus dem Jahr 2009 ist kein Wort davon, dass sich der Vertrag nach Ablauf zu den dann geltenden Konditionen verlängert.

Auch für die Vertragsverlängerung im Jahr 2010 habe ich lediglich den Satz: "Ich bestätige Ihnen das sich ihr Vertrag zu den bekannten Konditionen um 12 Monate verlängert". Hier wurde ebenfalls nicht darauf hingewiesen wie es nach Ablauf der 12 Monate dann weitergeht.

Habt Ihr einen Tipp wie ich mich nun verhalten soll?

8. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe dieses Schreiben leider - aber erwartungsgemäß - gestern auch erhalten und habe daraufhin mein Abo gekündigt.

Warte nun auf ein gutes Rückhol-Angebot oder werde ein recht attraktives Neuabo abschließen; auch wenn es zu dem bisherigen Preis da wohl nichts geben wird.

9. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte das Problem auch mal, und hab mich ein halbes Jahr drum geszritten, um mein Geld, hab mit der Verbraucherzentrale gedroht und dene auch gesagt das ich dene ne Anfrage geschickt hab,wo ich auch reingeschrieben hab das ich ne Laufzeit von 24 Monaten möchte, und das ihr solche Schreiben normalerweise aufbewähren müsst, ich hab gesagt ich hab dieses schreiben hier und auch die bestätigung (was nicht ganz stimmte) und da meinte der Mitarbeiter, leider schmeisen wir die Unterlagen recht schnell weg, weil wir kein Jahr die Unterlagen aufbewahren können. Aufjedenfall hab ich mich mit dene gestritten, dass es soweit war das sie mit mir nicht mehr telefonierten dürfen, stand auch drin im System, das mir freundlicher weise ein Mitarbeiter sagte, aufjedenfall kam ne Woche später ein Anruf und ich hab ne Gutschrift dann irgendwann erhalten, von den ganzen überzählten Monate. Hartnägig bleiben und drohen ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo ist jetzt das Problem? Sky verlangt nun für die Fortführung des Vertrages zu Sonderkonditionen den Mitarbeiternachweis. Soweit ich weiß steht in dem Schreiben drin, dass sich ohne Mitarbeiternachweis das Abo zum Vollpreis verlängert oder gekündigt werden muss. Also ist doch klipp und klar gesagt wie es weitergeht, je nachdem welche Option man als Kunde bevorzugt. Sky hat seinen Informationsteil geleistet, zu dem sich die per AGB zu dem Sonderabo verpflichtet haben. Nun ist es am Kunden zu reagieren.