1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. schwedenandy

schwedenandy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Stuttgart Saturn

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  2. kabel

kabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box

Ok, mag bei der Sonderaktion anders sein - ich bin beim Minimum mal von der normalen Provision pro Sale ausgegangen.

Aber wie gesagt, ich gönn jedem promoter seine Provision. Und wer seine POS-Abschlüsse via sowas wie hier steigern kann, der hats auch verdient.

3. therock01

therock01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

schwedenandy will dir bei den abos ein bissle helfen:)
    -----------------------------------------------------------------
    Und Ich arbeite im MediaMarkt :) in der Hadyabteilung und war auch für Premiere im Markt.
    JA Es ist wirklich so, alles komplett für 32,90€ für NEUKUDEN! HAlber Preis!!

kaum zu fassen wie schnell sich so was verbreitet. hab grad gegoogelt :)

Dies gilt für märkte mit einem Sky Promoter. Die Haben das Formular!

Der einzige Nachteil ist der receiver und smartcard wird zugeschikt ( ca. 2 Woche) AUSSCHLIESSELICH VERSENDUNG DURCH SKY!

Wie bei einem Standardabo entfallen die 19 Euro Aktivierungskosten , wenn der Kunde einen Leihreceiver von sky nimmt!
    der HD receiver kostet einmalig wenn man ihn braucht 49€

Sagt allen bescheid die ihr kennt, So eine Aktion fand das letzte mal im Sommer 2008.Dies ist 1 1/2 Jahre her.

:eek:

Ihr könnt ruhig frage stellen.

Viele Grüße

AKTION abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. digiduck

digiduck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

D.h. wenn ich einen HD-Receiver möchte zahle ich 49€ zur Leihe und keine Aktivierungsgebühr?

Bei dem HD-Receiver handelt es sich immer um den Pace Sky HD1 oder?

Kann man das von dir versandte Formular dann direkt zu deinem Saturn-Markt faxen?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich arbeite im Media Markt Göttingen und kann euch allen Sky Komplett sogar für 3,29 Euro monatlich geben. :D

Den Rest der Litanei erspare ich mir. ;)

6. kabel

kabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box

Boah, das ist armseelig. 1:1 den Ebay-Text kopiert. Ein bissle mehr Mühe würde seriöser wirken. Schon deswegen seien Schwedenandy seine generierten abos eher gegönnt als Dir als Trittbrettfahrer.

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Sicher das es sich um 3,29 € handelt ? ;)

@ Yappa.... Meinst du das man da wirklich wieder raus kann ? Weil ich hab ja nie was Unterschrieben.. Mit meinen Daten der SC hätte schließlich irgendjemand da was anleiern können.
    Mal angemommen die wäre geklaut worden.. Wie sieht es damit aus..

8. therock01

therock01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

1. wenn es stimmt warum noch mal schreiben. :)
    2. ich beziehe mich auf die Wahrheit und schreibe sie auch. und net ja ich mache es weil ich will das es jeder hat und soo..
    3. "kabel" total sinloses posting

so ein Abo verschlingt viel zeit(service,...fragen veratwortung und so weiter) das macht keiner für ein apel und ein ei.

:)

9. kabel

kabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich mach mal ein Fullquote - ist sonst nicht meine Art, aber damit jeder sehen kann, was evtl. im vorherigen post geändert wurde...

Du bist auf einen fahrenden Zug aufgesprungen - an sich nichts verwerfliches, aber die Ebay-Beschreibung zu kopieren, ohne die Fehler zu bereinigen ist armseelig und zeugt von wenig Initiative beim Verkaufsabschluss.

Ja, sicher hat Schwedenandy das vielleicht nicht aus nächstenliebe gepostet, sondern um seine Verkaufszahlen zu erhöhen. Hat er ja dann auch geschrieben, das er was verdient. So what? First come, first served. (kennst Du?)

Und bitte nicht das Argument mit dem:
    Ja und? Service usw. ist nicht Dein Problem als Promoter. Das macht das Backoffice.

Und wenn Du mit Deinem Posting hier nur 10 Verträge schreibst, is das doch ein ganz erkleckliches Sümmchen, oder?

10. therock01

therock01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Prombleme von meinen kunden sind auch meine Probleme....basta

backoffice.... ruff doch mal die hotline an da wierd dier sicher geholfen;) ich sprech aus erfahrung!!!

bin biss zu 3 stunde bei einem kunden beschäftigt und eine kleinigkeit zu klären. die Provision ist nix im verglichen mit der arbeit!!

können wir mal jetzt aufhören hier sinnlosses zu posten bitte

ja ich weis nachemache ist es schon von mir. siehst du ich gib es sogar zu...aber wenn sky schon mal so was macht... warum nicht nutzen

gute nacht aallen:winken: