1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. smart42

smart42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Das frage ich mich auch. Hatte auch das 32,90 Angebot und vorsorglich gekündigt. Es kam kein Rückholanruf, nix. Als ich dann anrief, um zu erfragen, wohin ich nach Ablauf den Receiver zu schicken habe, habe ich nur ein "zahlen sie doch 59,90 Euro Angebot" erhalten. ... *pff*

Dann halt keine Sky mehr :)

Grüße
    Smart

2. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das schon, aber es geht in diesem Thread eigentlich nur um das Nov/Dez. 2009 Angebot für Mitarbeiter der Saturn- bzw. Mediamärkte, welches "versehentlich" in den offenen Verkauf gelangte. Viele haben sich gefragt, ob der Vertrag so weiterläuft, da die Vertragsbedingungen 3 Möglichkeiten über die Abo-Fortführung nach Ablauf der 12 Monate beinhalten.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Für alle die wie ich vor 1 Jahr das 32,90 EUR abgeschlossen haben ...

Bei mir wurden im Januar 32,90 EUR abgebucht. Passt also. Wenn sich Sky auch 2011 nicht meldet geht es 2012 mit 32,90 EUR weiter! :)

4. pulse

pulse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yep !!

Kann ich bestätigen !!

Abo 12/2009 abgeschlossen, nix gemacht und jetzt hat sky automatisch
    verlängert und mir für Januar 32,90 Euro abgebucht.

:winken::winken::winken:

So kanns ein paar Jahre weitergehen !! :D

Gruss
    Pulse

5. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hattet Ihr keine Angst, dass sie's auf 54,90 Euro umstellen? Ich hatte gekündigt - alleine deswegen. Und jetzt will man's mir nicht mehr für 32,90 Euro geben ...

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist es auch automatisch zu dem Vorteils-Preis weitergelaufen.

Komisch ist jedoch die Sache mit der TV-Digital. Ich habe mal 2 Ausgaben erhalten und bekam dann eine Mail, daß mir die TV Digital nicht zustehen würde, da ich ein Vorteils-Abo hätte und dieses entgegen der Ankündigung die Zeitschrift doch nicht beinhalten würde. Man entschuldigte sich für dieses Versehen.

In meinen Kundendaten steht aber immer noch, daß die TV Digital includiert sei.

Das irritiert mich schon ein wenig.

Bekommen denn hier alle anderen 32,90 Euro-Abonnenten nun die TV-Digital regelmäßig dazu, oder gab es hier auch schon Fälle wie bei mir?

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du ein Rückholangebot bekommen? Oder hast du angerufen? Was hast du angeboten bekommen?

Gut bei Sky (Premiere) weiß man nie. Aber laut Vertrag war ich mir relativ sicher das es mit 32,90 EUR weiter geht. Sonst wäre ich das "Risiko" nicht eingegangen.

Bei mir ist sie leider auch nicht dabei. 2 x kam sie. Dann kam ein Brief, dass sie mir nicht zusteht ...

8. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hatte auch gekündigt weil es mir zu heis war das ich 54,90 zahlen muss ! allerdings habe ich anfang Dezember nochmal ne E-Mail hingeschickt das ich meine Kündigung zurückziehe wenn ich es zu den alten konditionen wieder bekomme . Und das haben die gemacht also für mich auch weiterhin 32,90€

Auch bei mir aber ohne TVDigital !

@ die anderen hoffe mal das es im Feb. dann nicht doch wiedererwartend 54,90 abbucht je nach aktivierung der karte zählt der Jan auch zu den ersten 12 Monaten glaube ich aber korrigiert mich wenn ich da falsch liege !

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann haste Pech. Die Lage der Dinge war lt. Vertrag eindeutig...Sky hat 3 Verlängerungsoptionen angeboten und welche Sky im Falle der Nichtkündigung gedenkt zu ziehen hätten sie - sofern es nicht die 32,90 Euro Verlängerung ist - rechtzeitig ankündigen müssen. Eine kommentarlose Umstellung auf 54,90 Euro wäre rechtswidrig gewesen. Eine Angstkündigung deswegen völlig unnötig.

10. Campo

Campo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Vertrag begann schon am 24.11.09 und jetzt im Januar nach über 13 Monaten wurde nach wie vor 32,90 abgebucht.

Und zum Thema TV Digital. Auch ich hatte vor Wochen die beiden Zeitschriften bekommen. Danach, wie bei euch allen einen Brief das es ein Fehler war. Aber nun habe ich letzte Woche doch wieder die TV Digital im Briefkasten gehabt. Evtl. bekommt ihr sie auch bald.