1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Na ja, wenn es klappt warum nicht, ich hatte Sky sogar 49,90 Euro für alles angeboten, aber die wollten nicht.

Bald kriegen die gar nix mehr, dann sind sie wohl zufrieden in Unterföhring.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So wie ich auch. Glück für mich dass ich auch noch ein Prepaid hatte. Hab ich paar Wochen später eben dieses Angebot genommen. Jetzt bekommt man statt 49,90 eben nur 16,90 von mir.

3. barca1899

barca1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nochmals zur info: ich spreche hier nur über Sport/Fussball.
    Vom anderen "Gedöns" habe ich keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht
    die Bohne.

4. Snooopy28

Snooopy28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um nach Ablauf der Vertragslaufzeit von zwölf Monaten weiterhin in den Genuss unserer Fachhandelskonditionen zu kommen benötigen wir einen neuen Fachhandels-Nachweis. Bitte wenden Sie sich dazu zwei Monate vor Ablauf Ihres Vertrages an die Händlerhotline.

Liegt der Fachhandels-Nachweis bei Vertragsverlängerung nicht vor, stellen wir Ihr Abonnement auf die dann aktuell gültigen Standardkonditionen um. Sie zahlen dann für Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga und HD 59,90 Euro monatlich und der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

habe gestern diese Antwort bekommen, glaubt ihr die ziehen das durch oder geht das unter?

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Versuch macht klug....:D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was soll untergehen? Die Forderung nach dem Ausweis?

Fakt ist jedenfalls, dass Sky konkret mitteilt, dass ohne Ausweis Vollpreis anfällt und wie hoch der ist. Umstellung auf 59,90 Euro wenn der Kunde keinen Ausweis einreicht und nicht kündigt ist hier rechtmäßig. Also ich würde es nicht probieren auf den Fachhandelsausweis zu verzichten, vor allem da ja viele auch keinen haben :D und wenn dann Vollpreis anliegt, hat man eh nix für einen Gegenbeweis. Wer zocken will, bitte sehr. Aber nicht jammern wenn 60 Euro abgebucht werden.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Selbst dann dürfte man nicht jammern. Hatte man doch auf 24 Monate gerechnet immer noch einen guten Durchschnittspreis für Komplett.

8. Snooopy28

Snooopy28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

sehe ich auch so. Wird für alle die keinen ausweis haben und die 60€ nicht zahlen wollen, das vernünftigste sein zu kündigen. Vielleicht tut sich ja dann was als Rückholangebot, was ich aber zu dem aktuellen Preis nicht glaube.

we will see

9. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Erwin54 ,

hab grad mal meine unterlagen gewälzt ! Der Antrag war dann doch wohl ein Rabattaboantrag den wir geschickt haben ! der so lautete :

3. Für den Fall einer Rabattgewährung erfolgt diese für 12 Monate .Sky behält sich die Rabattgewährung entweder zum ende der Mindestvertragslaufzeit oder zum Ablauf der Folgelaufzeit oder aber eine automatische Vertragsumstellung in einen Standartvertrag nach ablauf der ersten Mindestvertragslaufzeit vor .

Ich glaub das heist dann für uns auf jeden fall kündigen und hoffen !
    Ansonst können die machen was sie wollen ! Also haste 59,90 an der Backe ! Werd dann wohl die kündigung aussprechen ! Und hoffen das Sie mein Rabattabo verlängern ansonsten werd ich halt ohne Sky weiter leben ! weil 59,90 sind überteuert !

Gruß Muffin345

10. conspiracy

conspiracy Guest

Der Jargon und qualitative Gehalt solcher Beiträge beweisen: es gibt sie wohl doch, diese ominöse Unterschicht :eek: