1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Na mal sehen ob Sky harte Hand beim Mitarbeiter Nachweis fährt. Bei den Abozahlen muss man sich aber glaub ich dahingehend keine Sorgen machen.

2. Snooopy28

Snooopy28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Erwin,

lies bitte mal in Deinem Rabattabovertrag in den "Bedingungen zum Rabattabovertrag" die Punkte 1-3 und vergleiche das mal mit Deiner Antwort, welche Du bekommen hast.
    Wie ich das verstehe kann sich hier durchaus etwas ändern oder?

3. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ui, du bist ja mutig :D

Wieso kündigt ihr nicht einfach alle und fügt einen Satz hinzu, dass die Kündigung nicht gilt, falls Sky bereit ist, den Vertrag zu den bisherigen Konditionen fortzusetzen.

4. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss mich jetzt auch mal Melden , hab zur Kleichen ZEit wie Erwin abgeschlossen weiß nicht wie es bei Dir ist Erwin54 aber bei mir stand da nirgens was von Rabattabovertrag !
    HAb nur die AGBs mit stand 20.11.09 bekommen und ein schreiben mit folgenden sätzen :
    wie vereinbart hier ihr Sky Abonnement :
    Sky Welt - Film- Sport- Bulli 32,9
    Sky Welt extra inkl.
    Sky HD 0€

Unterzeichnet von einer C.Wagner

Also steht da ja wohl in 7 Vertragsdauer / Kündigung :
    7.1 Der Vertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um 12 Monate , wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf schriftlich kündigen .

Da denke ich kann ja nichts passieren ! bei Preiserhöhung kann ich ja dann kündigung !
    Denke in dem Fall muss ich nichts machen ausser abwarten oder warum soll man kündigen und nachher werfen die einen raus weil man gekündigt hat !

MFG

5. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    habe auch den hier beschriebenen Vertrag_

In den zugesendeten Unterlagen steht nur das übliche inkl. AGBs wie MUFFIN auch schreibt.

Aber auf der "Kopie des Vertrages" welchen man im Saturn/Media Markt selbst unterzeichnet hat, sieht man die Punkte 1-3 "Bedingungen zum Rabattabovertrag" mit den genannten Klauseln.
    Bin mir auch nicht sicher was man machen soll.

6. MaxMustermann

MaxMustermann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist das für ein vertrag? premiere? wieso ist der den so günstig?
    könnte mein studententarif verlängern um 12monate für 24,99€ abder die 32,90€ wäre ich auch bereit zuzahlen wenn HD dabei ist!

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist ein Mitarbeiterabo aus dem Fachhandel welches durch einen nicht Berechtigten an die Öffentlichkeit gelangte. Es wurde nach sehr kurzer Zeit wieder entfernt. Ein paar Leute haben es trotzdem zu diesen Konditionen bekommen.
    Die Chancen für dich dafür sind bei 0.
    Verlängere dein Studentenabo.

8. MaxMustermann

Punkte für Erfolge:
    26

ich will aber so gern HD,nur ich seh nicht ein das ich das doppelte dann zahlen muss!

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wer will nicht gern HD...:D
    Im Rückholerthread wirst du fündiger was günstige Angebote betrifft. 2 Premium und HD für 37,90 sind eventuell drin.
    Aber du musste es auch etwas anders sehen, du hast bisher ein stark rabattiertes Abo genutzt, welches nur die Hälfte des Originalpreises kostete.:)

10. MaxMustermann

Punkte für Erfolge:
    26

also meinst du ich soll lieber da nochmal zuschlagen und lieber mein altes abo nehmen? da es ja eh keine neuen sky HD sender bei kabelbw gibt,denk ich lohnt sich das eh nicht!wobei ich auch hoff das bald mal das ci rauskommt!