1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

So und nicht anders siehst aus!

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaube sogar, dass die Chancen gut stehen dieses Angebot weitere 12 Monate zu bekommen. Wenn man sieht dass es das Prepaidrückoler auch für schlanke 16,90 gibt...Oder sonstige Komplettverlängerungen zwischen 20-30€...
    Zwar laufen diese ganzen 32,90 Abos erst zum Ende des Jahres aus, nur wird es in paar Monaten nicht besser um Sky stehen. Man wird weiter auf jeden Kunden angewiesen sein.

3. onafets1

onafets1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er hat es absolut richtig gemacht!
    Er ist bereit für das ihm angebotene "mittlerweile oft weniger als nur Mittelmaß" Programm diesen Preis zu bezahlen.
    Und wenn sie nicht möchten bekommt er wie gefordert eine Kündigungsbstätigung.
    Ich für meinen Teil bezahle z.Zt. 29,90€ für alles. Meine Email ist ähnlich wie diese vor 1 Woche rausgegangen. Habe noch keine Antwort.
    Werde aber sicherlich für die überwiegend nur noch 2. bzw. 3.klassige Filme nicht den vollen Preis bezahlen.
    Dann gibt es auch noch andere Programme für die ich eh schon GEZ-Gebühren bezahle.

onafets

4. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch dieses Abo netterweise bei Saturn bekommen und seit Anfang Dez.2009 aktiviert & überlege mir jetzt gegen Ende des Jahres "SKY+" zu buchen.
    Bestandteil des SKY+ Vertrags wäre ja dann ein LAUFZEITNEUSTART wie in den SKY+ Bedingungen zu lesen.
    Könnte man so auch ein weiteres Jahr das Rabattabo verlängern?
    Hat das schon jemand gemacht?

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry, aber ich finde diese Geiz ist Geil-Mentalität fürchterlich.
    30EUR für alles zu verlangen, kann auf Dauer sich doch kein Anbieter wie Sky leisten. Außerdem bekommt man für 33EUR auch schon Pakete bei Sky gebucht; halt nur nicht alles.

Viele beschweren sich immer, wie schlecht Sky sei und das dies und jenes ein Skandal ist, aber wie sollen sie mit so knappen Einnahmen ein ordentliches Programm anbieten. Von nichts kommt auch nichts; irgendwie muss das alles bezahlt werden, nur ist das beim Deutschen allgemein noch nicht angekommen, leider.

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ganz folgen kann ich Dir nicht. Die normalen Preise von SKY sind sicherlich auch viel zu teuer.

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann findest du das also richtig,das die Fußballer so viel Geld von Sky in den Asch geschoben bekommen.
    Dann zahl es-ich nicht!

8. conspiracy

conspiracy Guest

Man sollte diesen Geiz-ist-Geil Kram hier zum Unwort/-satz des Jahres erklären, gleich neben Neid und Premium.

30 für alles würde sehr wohl klappen, wenn man den Laden endlich mal managementtechnisch auf Spur bringen würde, denn da liegen die wahren Probleme.

9. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, der böse böse Kunde. Niemand zwingt Sky dem Kunden das Komplettabo für 30€ oder 33€ anzubieten/zu verkaufen.
    Die Preise haben sie sich selbst versaut, als sie noch den Namen "Premiere" hatten, und dafür kann man nicht dem Kunden die Schuld geben.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du findest es gut, dass die Schauspieler so viel Geld in den Arsch geschoben bekommen?

Diese "Schicht" Menschen bekommt zu viel Schotter, ist nunmal leider so und lässt sich nicht wirklich ändern. :(