1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Ich sage es ist vergebene Mühe. Es gab doch schon im Januar/Februar keine Erfolgsmeldungen (die sich eh in Grenzen hielten) mehr was dieses Angebot betrifft.

2. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich schicke auch mal einen los! habe auch ne fachhändlernummer ... vllt klappt es ja ...

3. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre ja ein Hammer, wenn das unter Sullivan jetzt doch wieder klappen würde. :)

4. vogel70

vogel70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fax ist erfolgreich gesendet am 6.7..
    Wenn es klappt melde ich mich. Wenn nicht, eben nicht...

Gab es denn mal Meldungen, dass es abgelehnt wurde. Habe jetzt nicht alle 214 Seiten gelesen, aber sowas hatte ich nicht entdeckt bisher.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es sind am Ende des letzten Jahres ein paar dieser Anträge angenommen worden. Ab Anfang diesen Jahres wurde es ruhig darum. Es waren auch nicht viele die überhaupt so ein Abo bekommen haben. Vielleicht 20 Leute wenn ich mich recht entsinne.
    Ich würde dir empfehlen liebr eines der derzeit aktuellen Angebote anzunehmen, da weißt du wenigstens dass du es bekommst.
    Hierauf wirst du nicht mal ne Antwort von Sky bekommen.

6. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin momentan kunde des so kontrovers diskutierten 32,90 komplett inklusive hd angebots, welches im letzten november bei saturn kurz verkauft worden ist. hab heute mal vorsorglich, da ich es sonst vermutlich noch vergesse, meien kündigung rausgeschickt. aus dem vertrag geht ja leider nicht klar herraus ob es zu dem preis weitergeführt wird. in der kündigung habe ich aber vermerkt, dass ich bei einer verlängerung für den preis bei gleichbleibenden konditionen von der kündigung zurücktrete. bin gespannt ob und was passieren wird.

7. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte das für den Preis laufen gelassen,denn meines Wissens nach müssten sie sich glaub ich bei Dir melden wenn es teurer werden würde.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mich recht entsinne, geht es ziemlich eindeutig hervor und die Kündigung war etwas suboptimal. Sky hat sich vorbehalten, das Abo auf Standardpreis umzustellen oder den Rabatt weiterzuführen. Was davon Sky gedenkt zu tun - vor allem Umstellung auf Standardpreis - müssen sie rechtzeitig vorher ankündigen. Es waren mein ich 3 Umstelloptionen. Davon kann Sky nicht stillschweigend bspw. die für sie günstigste wählen und wenn der Kunde - im Vertrauen auf Weitergewährung von Rabatt - meckert sagen "na steht doch da...Option 3 war Umstellung auf Standardpreis".

Wäre also die Ankündigung des Vollpreises gekommen, hättest immer noch kündigen können. So aber läufst Du nun Gefahr, dass der Rabattpreis wegen der Kündigung weg ist. Eine Kündigungsrücknahme ist wie üblich nur im gegenseitigen Einvernehmen möglich.

9. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

leider war sich hier aber niemand sicher, ob sie es ankündigen müssen, da es ja schon im vertrag drinne steht, dass sie den preis umstellen können. man wechselt ja nicht in eine andere struktur sondern man hat ja ein komplett abo welches einen gewissen rabatt aufweist. wenn sie mich kündigen, dann hab ich halt pech gehabt. sky ist zwar schon schön, aber die welt geht auch nicht ohne unter. lieber hab ich kein sky mehr als nen vollpreis abo an der backe, weil sie es doch "heimlich" auf vollpreis umstellen und sich auf ihren vertrag berufen, dass es dort ja schon drinne stehen würde. recht haben und recht bekommen sind bei sky anscheinend sehr weit von einander entfernt und ich hab wegen nem sky abo keine lust irgendwelchen rechtsbeistand konsultieren zu müssen ;)

10. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du die Kündigung nicht Rückgängig machen?
    Das würde ich erstmal machen,wenn es die Möglichkeit noch gibt!
    Denn der Preis ist Knaller und wenn Du Glück hast verlängern die ihn so!