1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Bis 31.08.2010 bestimmt nur :D

2. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das würde mich auch mal interessieren.

Nachdem was ich hier schon alles gelesen habe, ist mein Vertrauen in Sky nicht wirklich groß, auch wenn ich bis jetzt nie Probleme mit Sky hatte.

Also, Kündigen oder nicht, was macht ihr??

Grüße

3. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, dann hat man dich mit den 24,90 ganz schön übers Ohr gehauen! :D

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hab gekündigt und meine 5-Kombi+Bundesliga wurde zu gleichen Konditionen verlängert (34,99€) - Achja... hatte sonst die TV Digital mit drin... die ist nicht mehr kostenlos dabei, habe sie vor ein paar Tagen gekündigt.

5. MonacoFranze

MonacoFranze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

inkl. HD?? Wie lange bevor der Vertrag ausgelaufen ist, hast du gekündigt?
    Haben die das Angebot gleich gemacht oder erst nach Verhandlungen?

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nee, ohne HD...

Gekündigt habe ich nach 2 Monaten oder so... mache ich immer so früh, damit ich es nicht vergesse... das Angebot war das zweite, dass ich bekommen habe... knapp 1 Monat vor dem Abo-Ende :winken:

7. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was passiert eigenlich mit den "Sky Komplett Abos für 32,90€" wenn die 12monate rum sind? Werden die Autom. Verlängert zu den gleichen Konditionen?

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sowas steht doch gemeinhin in den Vertragsunterlagen...

9. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

im normal fall ja, aber bei den verträgen ist es wie ich finde sehr schwammig gehalten. da kann man alles draus lesen. zum einen, dass es weitergeht, zum anderen dass es mit dem vollen preis weitergeht....

10. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Formulierung lautet wie folgt:

"Vertragslaufzeit: Bis zum Ende des Monats der Smartcard Freischaltung zuzüglich zwölf Kalendermonate. Das Abbonement verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht Sky oder der Abonnent jeweils zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt."

Leider ist nicht klar formuliert, zu welchen Konditionen sich das Abo verlänger. Kann da vielleicht jemand genauer was zu sagen??

Edit: Weiterhin steht dort, "Wichtiger Hinweis: Weitere Informationen zu IHREM Vertrag entnehmen Sie bitte den IHNEN von Sky zur verfügung gestellten Allgemeinen Geschäftsbedingungen."

Mal die Frage an euch, hat Sky euch die AGBS mitgeschickt?? Also gehe ich davon aus das für mich auch die normalen AGBS gelten.

Ein blick in die AGBS zeigt:

7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder
    um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der
    Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
    Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens
    1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der
    Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung
    zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist
    hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen.
    Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.

Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard.
    Die Freischaltung erfolgt in der Regel durch telefonische Aktivierung durch den Abonnenten bzw. bei
    Buchung einer Installationsdienstleistung durch den Installateur im Auftrag des Abonnenten.
    Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 1 Tag nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement
    im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 4 Wochen nach Vertragsschluss bei Abschluss
    über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.). Eine automatische Freischaltung erfolgt
    nicht bevor Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B.
    Smartcard und ggf. Digital-Receiver) zur Verfügung gestellt hat.

Edit2: Wie schon erwähnt, habe ich keine AGBS zugeschickt bekommen, somit wurden mir ja schonmal keine zur Verfügung gestellt, oder reichen die im Internet. Kann es denn sein, dass SKY unterschiedliche AGBS hat?? Es heißt ja normal ALLGEMEINE Geschäftsbedingungen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010