1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Geil, eine nicht nicht vorhandene ( wahlweise auch nicht für die Allgemeinheit vorgesehene ) Aktion ist plötzlich befristet, der Verein wird immer besser.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Besser man faxt jetzt noch nen Antrag, sonst ärgert man sich, wenn die Aktion bis 31.03.10 befristet war ;)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

:LOL::LOL:träumt ihr immer noch?:LOL::LOL:

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Lass sie doch träumen. Einen Versuch ist es doch wert gewesen.
    Das Problem liegt doch eindeutig bei Sky. Hätte man es den Vertriebspartnern ordentlich kommuniziert, dass die Aktion nur für den Mitarbeiterkreis von MM/Saturn gedacht ist (wenn es denn so war) und hätte man nicht auch noch Nicht-Mitarbeitern so ein Abo genehmigt, sondern hätte man eine Linie konkret durchgezogen und die Anträge allesamt abschlägig beschieden, wären die Wellen doch gar nicht so hoch geschlagen.

5. Malganis

Malganis Guest

@osgmario deine geistreichen kommentare kannste dir sparen. ich bin halt so klug und sicher mich ab. nachher hab ich dann womöglich zwei abos an der backe. naja das denken ist bei manchen einfach nicht die stärke, mache dir da keinen vorwurf :D

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was hast du denn für ein problem? hab ich dich irgendwie angesprochen?
    wann gab es denn die letzte erfolgsmeldung dass irgendwer dieses abo bekommen hat? vor 3 tagen oder ist es doch eher schon 3 monate her? aber klar, sky braucht halt ein paar monate um hunderttausende dieser anträge zu bearbeiten und zu genehmigen. sie kommen wahrscheinlich nicht mit der produktion der smartcards hinterher...
    also, geduldet euch noch ein wenig. wird schon...

7. Malganis

Malganis Guest

lies doch einfach die zwei letzten statements von sky stehen doch im thread...was ist denn daran so schwer zu verstehen ^^

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

jo, und die erde ist eine scheibe. ließ mal ein wenig im rückholthread, dann kannst du vielleicht einordnen wieviel diese aussagen wert sind.
    ich wünsche allen antragstellern aber viel glück. wenn ich so einen antrag weggeschickt hätte, nach so langer zeit würde ich aber nicht mehr hoffen. muß ja jeder selbst wissen wie lange er wartet, so wichtig kann sky ja dann nicht sein wenn man sich ewig vertrösten läßt.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wie kann es sein, dass bei einem Vertrag, der am Freitag (zunächst mündlich) mit Welt extra, Sport und Buli (bis Ende Juli für 32 Euro) verlängert wurde, seit diesem Zeitpunkt auch das komplette Filmpaket freigeschaltet ist? Hängt das irgendwie mit einer Aktion bis Ende Juli zusammen? Und wird das Filmpaket dann automatisch ab August abgeschaltet? Nicht, dass die dann ab August zusätzlich Gebühren für das Filmpaket abbuchen, wenn nicht gekündigt wird. Wie gesagt, in dem Gespräch mit dem Mitarbeiter ist das Wort "Filmpaket" gar nicht gefallen...

10. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach der Umstellung ist alles für zwei Wochen auf.