1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

@Neunutzer

Da noch niemand ein sky-Abo verlängert hat (erst im August werden die ersten sky-Verträge ablaufen) kann man nicht wissen, wie es mit sky-Abos und Rückholangeboten ist. Es gibt derzeit also folgende Situationen:

1. Freiwilliger Wechsel zu sky: Standardpreise, bzw. aktuelle Aktionspreise
    2. Wechsel zu sky am Ende der Laufzeit nach Kündigung durch den Kunden: Rückholangebot (unterschiedliche)
    3. Premiere-Vertrag wird zu alten Konditionen verlängert (selten)
    4. Premiere-Vertrag wird von sky gekündigt: Neuabschluss eines sky-Abos oft zu Sonderkonditionen (unterschiedliche, siehe Rückholthread)

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Rückholthread handelt es sich doch auch nur um noch unter Premiere abgeschlossene Abos, dort können noch keine Erfahrungen mit Sky-Verträgen vorliegen, weil es SkyD noch gar nicht so lange gibt. Es wird sich erst noch zeigen, wie Sky mit diesen Kunden umgehen wird.
    Naja, und was Neuvertäge angeht, bis auf die 32,90 Euro-Verträge in der Tat auch nur kostenlose Zugaben über eine gewisse Zeit. Das ist schon richtig. Aber ich glaube nicht, dass das noch lange so bleiben wird...

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Du meinst also, wenn einer, der auslaufende Sky-Sonderkonditionen hat, seinen Vertrag kündigt, wird die Kündigung von Sky einfach so angenommen und nichts passiert?

Da würd ich mich jetzt nicht drauf verlassen.

Natürlich nur, wenn es Sky im August 2010 noch gibt.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Premiere war es bei Neuverträgen auch nicht anders. Die Sonderkonditionen hat man bekommen wenn man gekündigt hat. Was es bei sky nicht mehr gibt sind sogenannte Rabattabos für Studenten, Journalisten usw.

5. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Gratisfreischaltung ist aber keine Sonderkondition. Aber hier werden wir wohl nie einer Meinung sein.

Aber klar ist, auch nach Kündigung eines Sky-Abos wird Sky versuchen, durch Gratisfreischaltungen den Kunden zu halten. Wenn nicht würde es mich wundern.

6. NoFa

NoFa Guest

Das zeigt, dass Du nicht aufmerksam gelesen hast.

Es gibt nach wie vor günstigere Konditionen. Ganz ohne Mitarbeitervorteile und Freimonate.

7. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es tatsächlich in der Sky-Struktur günstigere Abo-Preise gäbe, hätte ich wirklich nicht genau gelesen. Dann zeig mir diese Beiträge doch bitte.

8. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich hab z.B. in der Sky-Preisstruktur günstigere Preise.

Ich kriege Sky Welt, Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga für 32,90 Euro im Monat.

9. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Ich habe das komplette Programm für 49,90. Auf der Vertragsbestätigung stehen aber ausdrücklich monatliche 5 Euro Gutschrift. Die anderen 5 Euro kommen durch das geschenkte HD-Paket.

10. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Hier haben sich also innerhalb von anderthalb Minuten zwei Sky-Kunden gemeldet, die Sonderkonditionen haben (und diese vermutlich jedes Jahr kündigen werden, um sie zu behalten).