1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Schon interessant hier. Wenn im Rückholthread nunmal nichts steht kann man auch nix finden. Und hier verweisen einige auf diesen Thread und machen groß Sprüche.

Ich hab auch nie behauptet, dass es nur Einheitspreise bei Sky gibt. Wer lesen kann, ist nunmal klar im Vorteil.

Nochmal: Es geht nicht darum, dass man auf den Monat umgerechnet einen anderen Betrag zahlt, sondern generell einen anderen Monatsbeitrag über die Abolaufzeit zahlt (wie bei Premiere üblich).

Egal, trotzdem werden nun wieder einige unsachliche Beiträge kommen. Ist ja leider üblich hier.

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja was denn nun? Doch keine Einheitspreise?

Jetzt bin ich aber deprimiert, gerade hast Du doch noch gesagt und gestern auch den ganzen Tag, daß es keine Sonderkonditionen mehr geben würde. Ich hatte mich schon so gefreut, ein von Dir erleuchteter zu sein :( *schnief*

3. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich nie behauptet. Erst mal lesen lernen.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht solltest du erstmal deine eigenen - durchaus widersprüchlichen - Beiträge noch mal durchlesen. Ich kann deiner Argumentation leider auch nicht mehr folgen.

Das gibt es immer noch. Viele Abos wurden zum bisherigen Vorteilspreis verlängert, einige wurden gekündigt oder zu anderen Konditionen verlängert. Es gibt also immer noch viele unterscheidliche Monatsbeiträge über die ganze Laufzeit. Und im Rückholthread wird man schon fündig, aber natürch muss man mehr als nur die letzten 2 - 3 Seiten lesen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  5. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Es gibt auch heute noch Premiere-Altverträge, die verlängert werden. Das System scheint so zu sein, daß alle Altverträge mit Premiere Familie (heute Sky Welt) und Premiere Star (sollte mal Premiere Sky genannt werden, ist heute Sky Welt extra) verlängert und alle anderen gekündigt werden. Das unterstützt die These, daß Sky mit den Fremdsendern entsprechende Verträge hat, daß jeder Kunde nach und nach Sky Welt und ggf. Sky Welt extra empfangen muß. Das erklärt auch, wieso 40-Euro-Abos gekündigt und 25-Euro-Abos verlängert werden.

6. NoFa

NoFa Guest

Ein letzter Versuch:

Es gibt Preisunterschiede, die NICHT darauf zurückzuführen sind, dass man monatliche Durchschnittspreise unter Berücksichtigung von Freimonaten errechnet.

Es gibt Preisunterschiede, die sich dadurch ergeben, dass man andere, sprich bessere Konditionen in Form von reduzierten monatlichen Preisen, ganz ohne Freimonate, aushandelt und zugesprochen bekommt.

Es gibt Leute, die das nicht verstehen wollen und wie eine Schallplate mit Loch wiederholen, es gäbe keine Rabattpreise. Diese Leute sollte man in ihrem Glauben lassen. Davon lebt Sky.

7. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Verlängerungen laufen ja unter der Bezeichnung Premiere und nicht Sky. Klar, jetzt meinen einige, ist doch das Gleiche. Bei Sky jedoch nicht. Z.B. kann man bei einem Premiere-Abo nichts hinzubuchen, ohne zuvor in die "Sky-Struktur" zu wechseln, wodurch sich der Preis wieder ändert. Ist unlogisch, aber trotzdem so. Da kann ich auch nix für.

Und wenn man ein Sky-Abo abschließt, kann man nunmal nicht mehr den Preis des Abos verhandeln, Sky gibt "nur" Gratisfreischaltungen. Das ist aber nunmal was anderes. Und auch aufgrund der Vielzahl der Werbeaktionen der letzten Wochen auch nichts mehr außergewöhnliches. Nichts anderes hab ich bisher geschrieben und nur darauf hingewiesen, dass man durch Kombination verschiedener Sky-Aktionen trotzdem zu einem -auf den Monat umgerechnet- günstigeren Preis kommen kann.

Über die Reaktion von einigen hier, die die Beiträge nicht vollständig lesen und trotzdem denken ihren Senf abgeben zu müssen, kann man nur den Kopf schütteln.

8. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ebenfalls letzter Versuch:

Abgesehen von den paar € 32,90-Abos, die quasi versehentlich an den "Normalkunden" abgegeben wurden, habe ich hier leider nix lesen können. (würde ich wirklich gerne lesen; habe ich jedoch leider nicht). Echte Mitarbeiterkonditionen kann man wohl in die Diskussion nicht mit einbringen.

9. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wie gesagt: Man muß es nur glauben.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du sollst auch in den rückholthread gehen...