1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. travelland

travelland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Und dann???
    Dann bekommen die Ebayer recht und haben trozdem nix davon, weil er schon längst ne die Hand gehoben hat und gesagt hat das er kein Geld besitzt...habe ich auch schon hinter mir.
    Man kann ihm zwar 30 Jahre lang auf den Sack gehen aber sein Geld hat man davon trozdem nicht wieder und Sozialhilfe kann man leider nicht pfänden...

Wenn er es geschickt angestellt hat, bezahlt er keinen Cent zurück und macht nur ein paar Sozialstunden.
    Ende, aus. :(

2. sindisis

sindisis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für das Paket für das Du nach 3 Monaten 44 € zahlen sollst, zahle ich jeden Monat 32,90 €. Bereits seit Oktober 2009. Ob 44 € für Dich zu teuer ist, das kann ich nicht sagen, aber die 44 € sind imho doch der Normalpreis?

3. fener006

fener006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja wie ich laut Homepage sehe,spare ich nur 5€ für die HD Sender jeden Monat.Naja kein Hammerangebot.Für 32,90€ werde ich wohl kein Abo kriegen mit dem Inhalt wie ich hier so lese.Von daher werde ich widerrufen und Sky erstmal wieder meiden.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Um mich nochmal selbst zu zitieren...
    Heute sind die Vertragsdaten für dieses "Trostplaster"-Abo angekommen.
    Was als erstes auffällt: Obwohl ich sagte, ich bräuchte eine S02 Karte, steckte eine V13 Smartcard im Umschlag. :rolleyes:

Von den oben zitierten 44,90 EUR ab dem 4. Monat weiss niemand etwas, das kann ich also vergessen. Der Hotline Mann erwähnte aber die Möglichkeit, doch von der Aktion "Alle HD Sender bis Ende Juli" zu profitieren. Das würde dann halt die Monate Juni und Juli betreffen, da die vorigen drei Monate ja von "Sky Komplett für 16,90" abgedeckt wären.

Kurze Vergleichsrechnung:

Momentan habe ich Sky Welt+Sport+HD komplett bis Ende Juli. Ich habe mich selbst geworben, hinzu kommt also ein Freimonat, den ich als Prämie ausgewählt habe. Machtg also: 5 x 32,90 + 6 x 42,90 = 421,90 EUR

"Trostpflaster" Abo 3 Monate Komplett für 16,90 kombiniert mit HD komplett bis Ende Juli: 3 x 16,90 + 2 x 32, 90 + 7 x 42,90 = 416,80 EUR

5 Euro Ersparnis und in den ersten drei Monaten alle Sender. NUR: Habe ich auf den Stress, dem Widerruf und dem zurückzubuchenden Geld hinterherzulaufen, wirklich Lust? :D

5. AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

hab jetzt schon länger nicht mehr hier geschrieben...

diese kommentare hätte ich auch gerne gesehen...

wieso kann man bei ebay die bewertungsprofile überhaupt auf "nicht veröffentlichen" stellen?? wer andere leute be******t, sollte auch die konsequenzen dafür tragen. da ihm wohl nicht besonders viel passiert, auch wenn manche ebayer ihren rechtsanwalt einschalten, dürften die negativen bewertungen nicht allzuviel ausmachen.
    allerdings dürften bei 37 geschäften mit 4 negativbewertungen das vertrauen potentieller käufer sehr stark gesunken sein, auch wenn man nicht sieht um was es überhaupt ging.
    dann kann man im notfall neuen account öffnen, und schon ist man nach dem ersten kauf oder verkauf wieder auf 100 %
    wahrscheinlich wurden ja die beiden accounts extra für diese unseriösen geschäfte verwendet, während die "normalen" sachen vielleicht seit vielen jahren mit einer 100 % bilanz abgewickelt wurden, wer weiß?

sorry vom thema abgewichen...

wollte mal kurz zwischenmelden, dass ich am 06. jan einen 32,90 euro rabattaboantrag an sky gefaxt habe, bisher allerdings keine reaktion.
    mal noch paar wochen abwarten, ob irgendwas kommt, ansonsten ist das thema für mich auch gelaufen... die normalen angebote sind einfach zu teuer, das muß sky endlich einsehen.

meine persönliche schmerzgrenze für komplettpaket inkl hd?
    schwer zu sagen. 32,90 euro wären schon viel gewesen, aber verkraftbar würde ich sagen.
    wenn das komplettpaket für, sagen wir mal, 38 euro angeboten würde, ich glaube, das würde richtig gut laufen.
    da würde vielleicht selbst ich schwach werden, auch wenn ich bisher immer sagte, entweder maximal 32,90/monat für alles inkl hd, oder das geschäft wird nichts...

6. rinale

rinale Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi an alle mein alter Premiere Vertrag läuft leider auch am Ende diese Monats aus. Bis jetzt habe ich noch kein Abo Angebot gefunden wo mit ich leben könnte Sky hat mir auch noch kein Angebot gemacht. obwohl ich seit dem ersten Tag an schon dabei bin(Premiere).Habt ihr vielleicht noch einen Tipp

7. conspiracy

conspiracy Guest

Ist schon lustig, wenn man das mal so durchdenkt. Hier wird Kunden ein angemessener Preis nicht gewährt, es wird auf die Wirtschaftlichkeit verwiesen und in der Werbung sieht man dann erstmal schön diese kik-artigen Trikots, die Sky jetzt vertreibt. Hieß es nicht mal irgendwann "zurück zum Kerngeschäft"? :D

8. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, so langsam müsste es doch jeder verstanden haben! Es gibt keine Rückholangebote mit Sonderpreisen alá Premiere mehr. Es werden lediglich die Normalangebote unterbreitet. Und auch die Freimonate sind Normalangebote!

Einfach mal auf die Homepage gehen und die aktuellen Preise anschauen und durchrechnen, ob man den durchschnittlichen Monatspreis bereit ist zu zahlen oder nicht!

Und auch bei den aktuellen Preisen käme man jetzt ganz günstig raus:

Beispielsweise kostet bis 31.07 Sky Welt + 2 Premium-Pakete (also z.B. BuLi und Film) mtl. € 28,90. Ab 08/2010 dann mtl. € 44,90. Macht also (gerechnet ab 01.02) 6 x 28,90 + 6 x 44,90 = mtl. also € 36,90. Mit HD dann € 41,90 mtl..
    Jetzt das ganze noch online gebucht gibts € 20 geschenkt. Dazu gibts noch bei Freundschaftswerbung je einen Freimonat. Also nochmal € 28,90. Zusammen also € 48,90 = mtl. € 4,07 = unterm Strich mtl. 37,83 (inkl aller HD-Kanäle)!

Und da in den AGB geregelt ist, dass man Pakete tauschen kann, ist das mit dem 3. Premiumpaket ja auch geregelt.

Jetzt muss jeder selbst wissen, ob man das bereit ist zu zahlen. Wenn nicht, hat man halt kein Pay-TV und muss warten, bis sich die Preise irgendwann wieder reduzieren, und man dann bereit ist.

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Jeder bezahlt Standardpreis. Alle, die hier von Rückholangeboten erzählen sind Hochstapler.

10. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du musst schon meinen gesamten Text lesen bevor de son Quatsch schreibst.