1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

bei unserem ebay verkäufer scheint wohl etwas die hütte zu brennen... die negative bewertungen nehmen zu und er hat sein bewertungsprofil geschlossen. schade schade, wollte mir gerade mal die kommentare der verarschten käufer des rabattantrages angucken....

eBay-Bewertungsprofil für dianus85

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

kann ihm doch egal sein. er hat nen guten schnitt gemacht. wenn er es clever angestellt hat dann bezahlt er den gehörnten nicht mal den kaufpreis zurück.
    ebay interessiert das ganze eh einen *****. haben sie doch ihre provision bekommen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 1 Euro werden ihn nicht umbringen wenn er die zurückzahlt und darum gehts den meisten auch nicht, dumm ist nur - und damit ist er zurecht bestraft - dass er den Eindruck erweckte, bei dem Rabattantrag sei das durchwinken seitens Sky nur ne Formsache. Dazu haben ja manche auch spitz gekriegt, dass er das Formular auch nur aus dem Netz gesaugt hat.

4. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...wieso € 1,-- der hat die "Gutscheine" für € 70,-- Sofortkauf verbimmelt und ein paar andere sogar als Auktion, die brachten jeweils mehr als € 100,--.

5. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab es seiner zeit genau beobachtet... es waren über 1500 Euro die er gemacht hat mit 2 versch. Accounts.

6. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das bei dem eh noch nicht die polizei geklingelt hat, ist eh sehr merkwürdig. die ganzen navi karten scheinen kopien zu sein und die windows keys die er verschebelt sind wohl auch nicht legal.

7. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...irgendetwas soll wohl passiert sein, sonst hätte er doch sicherlich den Verkauf nicht komplett eingestellt.

8. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und ob das Sky noch macht! Vorgestern den entsprechenden Brief im Briefkasten gehabt (Abo läuft bei mir zum Ende diesen Monats aus)! 12 Monate zu 32,90 für Sky Welt + 2 Pakete (ohne HD)

Gruß, TheMule!

9. fener006

fener006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe auch ein ähnlichen Anruf von Sky bekommen,obwohl ich bei den seit Juni letzten Jahres nicht mehr Kunde bin auch danach nichts mehr mit den zu tun hatte.Ich habe ein HD Leihreceiver bekommen der umsonst ist für mich während der Laufzeit.Aktivierungsgebühr fällt auch weg.Außerdem habe ich 3 Monate kostenlos und im 1.Monat kann ich jederzeit kündigen,wenn ich unzufrieden bin.Das Paket besteht aus Sky Welt,Sky Film und Bundesliga incl. HD Sender.Das ganze kostet nach den 3 Monaten 44€.Ich hätte zwischen Film und Sport und Film und Bundesliga auswählen können.Ich habe zugesagt,aber werde wohl doch mein Widerrufsrecht nutzen und alles zurückschicken.Scheint mir doch zu teuer zu sein,wenn ich genau überlege.Oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  10. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da wird für den Guten noch einiges hinterherkommen.
    Einige Ebayer werden doch sicher Rechtschutz versichert sein.