1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Besser ein neuer Abonent für 32,90 als gar keinen.Das sie die Abos nicht annehmen, werden die meiner Meinung nach noch bereuen. Spätestens ab Mai werden die Neu Abo zaheln wieder ordentlich sinken.
    Erstes ist dann schon die Bundesliga Saison beendet(genau am 08.05) und zweitens fängt die neue Saison erst ende August wieder an, zwar gibt es dazwischen noch die WM, aber nur wegen der paar Spiele die es nicht im Free TV gibt, wird wohl kaum jemand extra ein Sky Abo abschliesen.
    Mein Abo zb. läuft auch ende Mai aus und ich werde bestimmt nicht gleich wieder verlängern, es sei denn die würden mich mit einem Knaller Rückholangebot locken, wie zb. komplett für 32.90 :D:love:.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

es gibt alle spiele im free tv...

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit einige wieder in der Realität ankommen: Dieses Angebot war für fast jeden, und das Posting ist jetzt genau 16 Monate alt, also zu Zeiten, wo noch Hit24 und die Spanische Liga zu sehen waren:

Premiere für 24,99 - Seite 8 - Spinnes Board

Posting 109.

Also ich finde 32,90 noch ganz schön teuer, was rechtfertigt denn eine Preiserhöhung von rund 10% zum damaligen Preis? Die Abfindung für Williams?
    Ohne HD ist das Angebot sogar schlechter geworden, 24,99 zu 54,99 Eu? Das ist doch völlig lächerlich und kann so nicht aufgehen. Vielen meiner Kollegen waren schon diese Mitarbeitervorteils-Preise früher zu hoch, wer glaubt denn im Ernst, dass diese Leute jetzt zu 55 Eu mit Freudentränen in den Augen zu Sky laufen??? Dream on!

4. Gramerlin

Gramerlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und alle zahlen, laut Sky, den gleichen Preis für ihr Abo.:LOL:

Soviel zu den Aussagen von Sky!

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und selbst bei 32,90 haste noch meckerköppe, dann ist halt bildquali ********. irgenwas gibt es doch immer zumeckern!
    hm dann versteh ich porsche, bmw ,mercedes und audi nicht. warum hauen die ihren ganzen autos nicht für ca.15.000€. dann kaufen die ganzen golf,astra und focusfahrer bestimmt alle solche autos!
    oder wir machen ein 1€ land auf. alles für alle für 1€! dann müssten doch alles zufrieden sein.;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da stellt sich mir nur die frage wer am längeren hebel sitzt? der antragsteller wohl eher nicht.
    kann man in diesem thread gut sehen, da nur ne handvoll solcher anträge durchgingen.

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, ein Dacia Logan wird halt für 40000 Euro auch kein Verkaufsschlager!
    Porsche, Audi usw. schreiben alle schwarze Zahlen, weil sie im großen und ganzen gute Produkte haben. Sky schreibt rote Zahlen, weil sie ein Produkt haben, dass man am Markt für die Preise nicht im notwendigen Maße an den Mann bringen kann. Also muß man mehr bieten oder mit dem Preis runter. Und auch bei Autos sind Rabatte auf Neuwagen bis in die 40% drin. Kleiner Tip für die Ladenhüter von Sky!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür hat Sky aber das Preisempfinden erwartungsgemäß versaut. Alle hier wissen, dass man mit Glück auch das komplette Programm für 32,90 Euro bekommen kann und damit alle anderen Angebote oberhalb dessen nicht mehr ernst genommen werden müssen ;).

9. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

hi leute
    habe gerade mit sky telefoniert und wollte wissen, ob meine karte bei denen schon vorliegt.

eine nette dame bestätigte mir dies und teilte mir mit, dass ein Rabattaboantrag Deutschland ebenfalls mit eingegangen ist und derzeit bearbeitet wird.
    Über die Annahme bzw. die weitere Bearbeitung des Antrags konnte sie mir jedoch nichts sagen! jetzt heissts wieder bangen und zittern, wie seit dem 28.12. nach dem fax des antrags!
    also ne bestätigung bzw. absage muss ich ja jetzt bekommen. der antrag lioegt ja nachweislich bei denen vor und ist sogar bei denen im system! den letzten (fax vom 28.12.) habense ja nicht mal vorliegen gehabt!

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Aber Berliner (Ballen), Du weißt doch mit am besten, wieso Ende Dezember 32,90-Abos durchgewunken worden sind und wenns nur 150 oder 200 waren. Weil man mit Gewalt verhindern mußte, daß man mit Weihnachtsquartal ohne Nettoneukunden oder gar mit einer negativen Nettoneukundenzahl dasteht.