1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Da es jetzt um Rückholangebote geht, könnt man schließen. Man kann ja wieder nen neuen Thread aufmachen, wenn es wieder 32,90 EUR Abos gibt ...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also nächste Woche ;)

3. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte gerade einen Anruf von Sky bezügl. des Mitarbeiterrabatts.
    Hatte mein Fax am 27.12. abgeschickt. Die Dame sagte mir, daß ich das Paket zum Preis von 32,90 nicht bekomme könnte. Sie machte mir aber ein Angebot, daß ich 3 Monate alles für 16,90 bekommen könne. Das Abo sich danach aber verlängern würde und ich 54,90 zahlen müsste.

habe dankend abgelehnt.

4. Skyinteressent

Skyinteressent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade vor 5 Minuten einen Anruf von Sky bekommen. War aber auf der Arbeit, hatte Kunden vor mir stehen und war somit nicht auf ein längeres Gespräch aus...

Inhalt sinngemäß folgender:
    "Sie haben uns ja ein Fax mit Aboantrag geschickt. Dieser Antrag kann so aber leider nicht bestätigt/abgeschlossen werden. Normalerweise nicht für Endverbraucher. Sollte aber weiterhin Interesse an Sky bestehen (welches Paket denn ???), so könnte ich ihnen für Film und HD folgendes Angebot machen....Ich glaube, es waren Film und HD, irgendwas mit 3 Monate frei, 16,99 pro Monat, dann Abschaltung und nur noch Sky Welt...
    Egal, prinzipiell für mich auch uninteressant. Auf meinen Hinweis, dass das Abo aber nachweislich für verschiedene Leute abgeschlossen wurde und jedes preislich höhere Angebot schon alleine deswegen uninteressant sei, meinte die nette Dame, ich könne ja nochmal überlegen, sie würde sich dann, vorausgesetzt, sie dürfe, am Wochenende nochmal bei mir melden.

Naja, das Geld fürs Telefonat können die sich bei mir gerne sparen.

Mehr als 32,90 Euro für alles, bzw. weniger Sender sind für mich völlig inakzeptabel.

Aber wenigstens die Rückmeldung, dass man dort so schlau ist und die Interessenten-Faxe nicht unbesehen in die Tonne wirft.

Bitte jetzt nicht das Angebot, dass ich sinngemäß versucht habe wiederzugeben, zerreißen. Das ging so schnell, vielleicht wars auch besser/schlechter.
    Nur eben nicht die gewünschten 32,90 Euro für alles...

SI

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kommt doch einfach mal von diesem 32,90€ trip runter! das waren rabattabos für mitarbeiter von media-markt und saturn!
    die waren garnicht für die öffentlichkeit bestimmt!
    wenn es wo anders mitarbeiterrabatte gibt kräht kein hahn nach oder?
    ich z.b bekomme mit meiner firmenkarte 10% bei burgerking, rennen nun alle hin und versuche die 10% an der kasse runter zuhandeln? ich denke wohl eher nicht!

kenne auch welche die in einem textilgeschäft 20% auf alle bekleidungsstücke bekommen, deswegen handel ich doch auch nicht alles an der kasse,oder? die sind halt nur für miarbeiter und basta!
    @casoni : hats du dir bei deinem angebot mal den monatspreis durchgerechnet,oder sofort abgelhent. es wären 45,40 € für alles!
    beim dem preis hätten einige hier schon verlängert oder abgeschlossen.

also so langsam nervt es hier nur noch. wenn sky so ******** ist und sein geld nicht wert ist, lasst es doch!

6. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Das kann ich nur unterschreiben:winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

32,90 Euro wollen die Interessenten doch zahlen. Das ist ne Menge Geld und das was ihnen Sky wert ist. Andere finden 59,90 Euro angemessen, ist jedem selbst überlassen.

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja hast schon recht, aber im grunde war es nie ein öffentliches angebot mit 32,90. das ist doch nur durch einen fehler öffentlich gemacht worden!

9. Gramerlin

Gramerlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zu den Mitarbeiterabos möchte ich mich hier gerne noch einmal selber zitieren:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

und was willst du damit sagen? sky sagt es gab so ein angebot nicht, fertig.