1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

wenn ich am montag den anruf bekommen habe und dan in dieser woche ggf. die schr. bestätigung, werde ich hier wieder berichten.
    ich muss euch ehrlich sagen, dass ich eigentlich stinksauer auf die von sky bin. erst rufense andauernd an, um mir das kmpl. paket für 44,90 eur zu verkaufen. habe ich immer abgelehnt, weil es mir zu teuer war. ich habe selber ab und zu bei den hotlines angerufen und um ein sonderabo für vertragskunden gebeten, was mr jedesmal abgelehnt wurde. mittlerweile ist eine zeit vergangen und keiner hat sich von denen gemeldet. gestern schicke ich diese sch... karte zurück, weil ich mit dem thema sky eigentlich abgeschlossen hatte (letzter versuch war der, mit der karte den rab abo antrag nochmal per einschreiben mit rs an sky zu senden. und heute kommt dieser anruf von sky wo sie mir sagen ätsch bätsch jetzt kannste bis juni für 16,90 eur alles haben. ich fühl mich echt veräppelt von denen möchte aber trotzdem nicht auf das programm verzichten. ich bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe aufs beste. schlimmstenfalls hab ich halt dann nur das abo für 16,90 eur bis juni für alles. werde euch dann auch die schr. bestätigung schicken, sofern ich diese bekomme
    und @ alfred neubauer: deine signatur is echt genial! ich kanns bis zum ersten rennen nicht mehr erwarten!

edit:
    und noch was:
    hab grad die komische telefonnummer 01802000158 mal selber angerufen.
    den hochstapler kann ich ausschließen. der komische autom. sky fuzzi war am rohr

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe die letzten drei Seiten gelesen, da gibt es aber nix zum Thema.

3. Goleon

Goleon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat

Hallo almata,
    hab mich jetzt extra registriert um über die angegebene Nummer zu berichten.
    Hatte 3 Anrufe unter 01802000159, jedenmal war aber "nur" meine Frau zu Hause.
    Habe versucht dort zurück zu rufen, da meldet sich aber niemand.
    Jetzt warte ich auf den nächsten Anruf, mal schauen vielleicht gibt es ja auch bei Sky Mitarbeiter/innen die mehr Befugnisse haben als die normalen Call-Center-Menschen.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist grundsätzlich bei sky keine gute Idee mit einem Schreiben mehrere Anfragen zu stellen.

5. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

dann freu dich auf den rückruf und laß gleich anklingen, dass du von meinem angebot gehört hast! wie gesagt, bis 1.6. 16,90 eur für alles kmpl.
    ich hoffe du kannst des dann bestätigen um hier evtl. die nichtgläubigen ebenfalls davon zu überzuegen

edit:
    aber deine nummer endet mit 159?!
    alles sehr komisch. und vor allem find ich die preispolitik komisch...

6. Goleon

Goleon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ja bei mir war eine 9 am Ende, alles andere war identisch.
    Bin mal gespannt, ob ich ein ähnliches Angebot bekomme, Sky endet bei mir am 28.02.10.
    Sollte Sky sich melden, davon gehe ich aus, werde ich natürlich berichten.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Beide Nummern sind sky - Kundenrückgewinnung.

8. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

na also bei dem angebot für 16,90 sindse bei mir erfolgreich, wenn das andere nicht klappen sollte!

9. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

bei der nimmer 159 hinten kann mann anrufen wann man will nimmt nie jemand ab und wenn dann ist nur anrufbeantworter dran und sagt sie melden sich !!

fragt sich nur wann bis jetzt hatt noch nie jemand angerufen !!

Kundenservice vom feinsten !!!

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist normal. Früher wurde man immer mit unterdrückter Rufnummer angerufen, was nicht mehr erlaubt ist. Sie wollen aber offensichtlich nicht, dass die Kunden dort anrufen und deswegen hört man die Ansage, das sie sich noch mal melden. ich rufe auf solche nummern grundsätzlich nicht zurück, aber ich hatte im November einen einzigen Anruf in Abwesenheit von einer dieser Nummern. Ich vermutete, sie wollten, dass ich in die sky Striktur wechsele, aber es war denen dann doch nicht so wichtig!