1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Also auf dem Kündigungsschreiben habe ich folgende Zeilen stehen:

Da ich jetzt den ORF auch freigeschaltet habe und in Österreich lebe heisst das daß ich die Karte solange ich lebe behalten kann da ich ja sowieso den ORF als "Muss Sender" offiziell angemeldet habe ;)

Seh ich das hier so richtig :confused:

2. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

ihr könnts glauben oder nicht.

ich habe gerade einen anruf von sky bekommen mit einem angebot bis 01.06.
    die telefonnummer habe ich noch nirgend gelesen.
    tel. nr 01802000158
    sie haben mir ein schnupperangebot für das kmpl. paket inkl. buli und hd für 16,90 eur bis 1.6.
    es verlängert sich nicht und läuft automatisch zu dem termin aus.
    habe dann dem herrn von sky zu verstehen gegeben, das ich meine karte gestern zurückgesandt habe und dem schreiben das rab abo für alles für 32,90 beigelegt habe.

ich fragte ihn dann, obs dieses angebot aus dem november noch gibt. er antwortete, dass dies vereinzelt noch angenommen würde. auf meine frage, warum nur vereinzelt erwiederete er, dass es für kunden gelte, die entweder neukunden sind oder für kunden, die sky nicht verlieren will, da sie schon lange den vertrag bei sky haben.
    ich gab ihm dann zu verstehen, dass ich auf die antwort meines antrages von gestern abwarten will. er machte mir dann von sich aus den vorschlag, bis montag zu warten und mich dann wieder anzurufen. bis dahin müsste die karte als auch der antrag bei ihnen vorliegen. er will mir dann bescheid geben, wie es weiter geht. sollte der antrag nicht angenommen werden können, schickt er mir eine neue karte zu, die bis 1.6. für mtl. 16,90 eur für alles gilt.
    ich versteh die welt nicht mehr und könnte mir in den a... beißen, dass ich die karte gestern weggeschickt habe! des habe ich auch zu ihm gesagt und ihn gefragt, warum sie nicht eher angerufen haben. darauf hin sagt er, dass dies ein neues angebot ist, dass nur für bestandskunden bis 1.6. gilt.
    hat einer von euch auch schon so einen anruf?

3. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bist du sicher, dass der Anruf von einem Sky Mitarbeiter kam? LOL

4. bigstroe

bigstroe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hört sich so an, als ob Sky langsam in der Realität ankommt!

5. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

warum soll ich denn wegen dem anruf lügen? was hab ich davon! im moment bin ich sky frei und hätte gerne wieder ein gutes angebot. ich saug mir doch nichts aus den fingern wenn ich nichts davon habe! ich sage euch nächste woche bescheid! ich hoff dass hier noch ein paar hinzustoßen und von dem gleichen angebot berichten können.
    is halt nur bis juni, dann steh ich wieder da und suche nach nem angebot! ich wart jetzt mal den rückruf von dem sky mitarbeiter am montag ab. aber weil du sagst, sky kommt der realität näher. 16,90 für das kmpl. paket halte ich für zu wenig! wenns ein angebot nur bis juni is, ok. aber auf dauer können die das net halten! ich bin gerne bereit 32,90 für alles zusammen zu bezahlen! sehmer mal was rauskommt

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so ein verlogenener müll, den der mitarbeiter da ablässt ... sie haben mein 40-euro-5er-plus-buli-kombi schließlich sang- und klanglos einfach auslaufen lassen. das beweist doch, dass ihnen langjährige kunden (seit 91) egal sind.

7. bigstroe

bigstroe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

16.90 Euro zum "schnuppern" und 32,90 Euro für das Komplettpaket sind realistische Forderungen! Ich selbst zahl auch nicht mehr!

8. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe die hoffnung aufgegeben dass noch was kommt

9. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

ja auf mein erstes fax vom 28.12. hab ich auch keine antwort bekommen.
    sollte mein antrag, den ich bei der rücksendung der karte beigelgt habe, für 32,90 eur nicht durchgehen, werd ich erst mal das schnupperangebot nehmen. schade dass dies nur bis 1.6. geht. im juli startet ja die wm! und die in hd quali wäre halt echt super

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das hat dir doch niemand unterstellt :winken:

Aber daß der Anrufer ein Lügner / Hochstapler o.ä. ist, liegt durchaus im Bereich des möglichen. Niemand hat Dir unterstellt, Du würdest hier irgendwen anlügen.