1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

...werf´ mal einen Blick in die Kündigungsbestätigung (sofern Du die erhalten hast), dann steht drin das die Karte innerhalb von X Tagen zurück muss, ansonsten wird sie Dir berechnet.

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Und das mit 35 Euro - für eine Karte, die einen Materialwert von einigen Cent hat.

Vergiß nicht, sie per Einschreiben und Rückschein zu versenden.

3. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In meiner Kündigungsbestätigung (Prepaid Abo 1 Paket - 12 Monate) steht kein Wort vom zurückschicken der Smartcard. Muss ich nun zurückschicken oder nicht? :confused:

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was heißt muss. Wenn du es drauf-ankommen lassen willst, kannst du sie auch behalten:winken:. Nur eben dann nicht wundern, falls eine Rechnung über 35 Euro kommt.

5. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

Bei mir stand auch nix im Kündigungsschreiben. Mir war des aber noch aus einem alten Abo bekannt, dass die für die Karte geld verlangen! Außerdem wollte ich den Rab-Antrag auch per Einschreiben Rückschein dorthin senden! Warten wir mal ab, ob was kommt!?

6. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also fordert Sky nicht nochmal extra zum Zurücksenden der Karte auf?

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Müssen sie auch nicht, weil das in den AGB steht. Aktuell §1.3.4: 2 Wochen nach Aboende. Natürlich gelten diese AGB nicht unbedingt für deienen Vertrag, aber meines Wissens stand das immer drin.

8. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich wurde aufgefordert Karte zurückzusenden.
    normales Einschreiben hat gereicht, man hat was schriftliches in der Hand und gut. Ansonsten muß die Post nachweisen, wo die Sendung geblieben ist, ist versichert

9. Gramerlin

Gramerlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn die Post die Zustellung der Sendung nicht belgen kann, dann beschränkt sich die Haftung bei Einwurfeinschreiben auf EUR 20,00 und bei Übergabeeinschreiben auf EUR 25,00 zuzüglich des Portos.
    Man bekommt also nicht den Wert des Inhalts, bzw. das was Sky haben will von der Post zurück!
    Auf jeden Fall kann man aber nachweisen, dass man den Brief abgeschickt hat!

10. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

also mein arbeitskollege hats gemacht, wie ich! er hatte die karte mit dem neuen Antrag an Sky, jedoch nach Unterföhring, per Einschreiben mit RS geschickt. Am Wochenende hat er nur ein Schreiben von Sky bekommen, dass die Karte eingegangen ist. Vom beantragten Abo war nichts zu lesen. Mal sehen, ob die bei mir in Hamburg kulanter sind!