1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Nun, da können sich die anderen Sky-Junkies wohl doch noch Hoffnung auf ein Sky komplett Abo für 32,90 Euro machen. Das wäre echt ein Sky Boomerang :D.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist sie in dem Fall auch nicht, nur kaum einer klagt, die meisten nicken resignierend ab, auch weil sie der Meinung sind, wenn Sky sowas sagt, muss das ja stimmen. So ein großes Unternehmen zieht einen doch nicht übern Tisch.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau. Wieviele Kunden sich tatsächlich beschweren kann ich nur spekulieren, aber auch wenn es nur 50% wären lohnt sich das für sky. Bei diesen 50% war es ein bedauerliches Missverständnis, das kommt nicht wieder vor usw., die anderen 50% schweigen und zahlen einfach. Ähnliche Taktiken erlebt man z.B. beim Internet Provider 2. Bei einer Bekannte haben sie es sogar bis zum Mahnbescheid gebracht (wurde natürlich widersprochen) und aschliessend sogar ein letztes Schreiben mit der Änkündigung einer Klage. Alles unbegründetet Forderungen. Das war's dann auch, aber sowas kostet denen nicht gerade wenig (Anwaltskosten, Inkasso), also muss es sich doch lohnen. Schliesslich werden einige leider doch eingeschüchtert und zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  4. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Haben die schon geantwortet??

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nein noch nicht. Habe aber auch erst gestern geschrieben. Das kann ja schon ein paar Tage dauern. Wichtig war mir nur, dass ich jetzt auch den Vertrag in meinen Akten habe zu meinem Abo.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Gestern habe sie angerufen. War aber früh nicht daheim. Sie haben ne Mail geschrieben, dass sie mich nicht erreicht hätten. Ich soll mal anrufen. Sie wollen es persönlich besprechen. Was gibt es da persönlich zu besprechen? Die wollen wieder nichts schriftlich rausgeben ....

Naja dann kündige ich ca. im August mit der Aussage, dass wenn es bei 32,90 EUR bleibt ich die Kündigung zurück ziehe und bitte um schriftliche Bestätigung ...

7. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

immerhin rufen sie an !!!;)

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Anfang Januar, als ich noch keinen Vertag hatte, sagte die Hotline 2x das es sich mit 32,90 EUR verlängern würde ...

Als ich es schriftlich wollte kam heute ne Mail, dass es sich zu den aktuellen Konditionen verlängern würde.

Na dann schicke ich halt ne Kündigung raus ...

9. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

ich musste meine smartcard gestern zurückschicken da das abo endgültig zum 30.01. ablief (altes kmpl. abo ohne buli für 19,99 eur)
    ich habe die karte per einschreiben mit rückschein zurückgesandt und habe dem couvert noch den antrag mit dem kmpl. abo für 32,90 eur beigelegt mit der bitte um vertragsbestätigung.
    jetzt müssen sie ja reagieren!
    mehr als ne absage kann ich ja nicht erhalten

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

echt, Du musstest Die Karte zurück schicken? Mein Abo ist seit dem 01.01. Geschichte und die Karte will Sky bis heute nicht haben...