1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

bedeutet das im umkehrschluß, die 32,90 sind dir eigentlich auch noch zuviel?

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schaut man genau auf den Screen, zahlt bigstroe ja noch 20 Euro für Big Brother insgesamt also 52,90 Euro mtl. - vielleicht auch ein Grund, warum Sky meinte "ja, geht durch".

3. bigstroe

bigstroe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich freue mich über die 32,90 Euro!! Ich hatte zu Premiere Zeiten aber auch schon günstigere Konditionen. so war es gemeint!

4. bigstroe

bigstroe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

big brother habe ich gestern dazu gebucht!

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Heute kam mein Vertrag zum 32,90 Abo das am 30.12. begonnen hat. Von wegen Sky nimmt alte Verträge wieder zurück ...

Abobeginn 30.12.09

Bis zum Ende des Monats des Abonnementbeginns zuzüglich zwölf Kalendermonate. Das Abonnement verlängert sich automatisch jeweils um weitere zwölf Monate, wenn nicht Sky oder der Abonnent jeweils zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.

Meine Frage: Zu den Konditionen 32,90 / Monate oder zu den aktuellen. Also wenn man was rauslesen will und kann, dann nur 32,90 EUR / Monat finde. Was meint ihr?

6. woojoo

woojoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

na, dann scheint's ja doch vorwärts zu gehen mit den Anträgen und Sky braucht einfach doch ein wenig Bearbeitungszeit. Ich bin gespannt und warte weiter ab....

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist leider wieder eine neue Facette in Sachen Formulierung und ich denke mal blanke Absicht. Aber ich sehe es auch so wie Du...sie sagen dass sich dein Abo, was konkret Pakete und Preis benennt, sich verlängert. Ergo mit selben Paketen und selben Preis. Ausserdem gelten die AGB des Abos und da steht, dass sich der rabattierte Preis ungekündigt verlängert. Sky behält sich zwar eine Aberkennung des Rabattes nach 12 Monaten vor, aber das müssen sie vorher mitteilen und können das nicht - wie man leider befürchten muss - automatisch tun, mit dem Verweis auf die AGB "guck da...da steht dass wir den Rabatt nach 12 Monaten aberkennen können und das ham wa nu gemacht" und kassieren weitere 12 Monate Vollpreis.

8. Malganis

Malganis Guest

Also meiner Meinung nach kann man da nicht rauslesen, dass es sich zu normalen Konditionen verlängert.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe jetzt noch ne Mail an Sky geschickt wie es ist.

Die Antwort der Mail hänge ich an den Vertrag. Wenn es nämlich zu 32,90 EUR weiterlaufen würde, würde ich nicht kündigen ...

Jetzt lehne ich mich erstmal zurück und genieße die F1 Saison hochskaliert auf Sky Sport HD! :)

10. Mainz05fan

Mainz05fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab den Vertrag auch am 17.1 weggeschickt ohne deckblatt glaube das ist egal.Also wenn des bei anderen einen monat oder länger gedauert hat muss ich halt noch bis mitte februar warten.:confused: