1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. chris2000

chris2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Nein, natürlich nicht das 32,90- Angebot. Das "Normale Paket", welches man auf der HP bestellen kann. Da hab ich mich vielleicht unklar ausgedrückt. Meinetwegen kann schon lange geschlossen werden... Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass von der "normalen" bestellung bis die Karte da ist keine Woche vergeht... Soviel zu der wartezeit...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lieber nicht....am Sonntag kriegt der Sullivan die Januar Zahlen bei den Abos auf den Tisch und man darf sicher sein, dass er nach hinten mit seinem Stuhl wegkippt :D

Für Anfang/Mitte Februar wird Sky daher wieder ein Panik-Schnäppchen bringen müssen und da könnte dieser Thread hier nochmal sehr interessant werden.

3. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis

Sky hat mein Premiere-Abo gekündigt, würde beim nächsten Schnäppchen sofort "zuschlagen" :love:

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Gute Leistung? Ich weiss ja nicht. Ist für mich eigentlich ne Selbstverständlichkeit, zu der Sky leider nicht in der Lage ist.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ansprüche an Sky sinken halt, da wird eine richtig zugestellte Smartcard schon wie das Zusammenfallen von 4 Feiertagen auf einen Tag gefeiert ;)

6. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Wieso, durch die 32,90€-Abo's im Dez/Jan sind doch die Abozahlen schwindeleregent in die Höhe gestiegen.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann gar nicht sein, lt. Hotline hat es so ein Abo nie und nimmer gegeben, es gibt nur das offizielle Sky Paketsystem und sonst nix.

Alles andere sind lediglich Erfindungen und Einbildungen.:D:D:D

Meine Kündigung ist jedenfalls im Januar bei Sky eingetroffen.

8. Maday

Maday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es ist immer lustig gewesen wie die Mitarbeiter der Hotline verstummten als sie auf ihrem Bildschirm laßen, dass ich Kunde des 32,90 Abos bin. Es gab kein Kommentar zu den gebuchten Paketen als ich darum bat, mir die V13 zu einer S02 zu tauschen. Das einzige was die Dame sagte war, dass ich mit einer S02 kein Hd mehr schauen könne und sie daher das HD Paket ja daraufhin rausnehmen könne, was ich im selbe Satz schnell verneinte... :)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

jetzt muß ich mal wirklich blöde fragen, warum ruft man denn immer bei sky an, wenn man sein abo hat? und warum sollte es nen cca interessieren was man für sein abo zahlt?
    oder war das nur der wink mit dem zaunpfahl, dass du einer der etwa 10 leute von hier bist die das abo tatsächlich bekommen haben?

10. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich glaube schon, dass es meht als 10 Leute sind. Nur die schreiben nicht mehr! Der Grund dafür ist, das diese Leute nach Erhalt das Abo es hier reingeschrieben haben und viele (wie ich es bereits vorher gesagt habe) z.T. von den anderen beschimpft worden sind.

Ach und noch ein Urteil zu der Kundenhotline. Da sitzen nur inkompetente Mitarbeiter. Da weiß nicht die Linke was die Rechte macht. Ich habe es am eigenen Leibe erlebt. 11 Wochen haben ich einen HD Receiver hinterher tel.
    Bis ich dann eine email an die Geschäftleitung geschrieben habe. Und stellt euch vor die Leiterin der Kundenhotline hat mich versucht Telf. zu erreichen.

Also vergesst die Hotline . Ihr ärgert euch nur!