1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Ich nehme an, dass sein Antrag angenommen wurde und er nun von sich auf andere schließt. Ich gehe davon aus, dass er gar nicht weiß, dass die Aktion nur für Mitarbeiter von MM und Saturn war ud das Sky nun gar keine Anträge mehr annimmt.

2. Gramerlin

Gramerlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich wollte gerne die Geschichte mit den MM und Saturn Mitarbeitern noch einmal aufwärmen.
    Kann man das wirklich bedenkenlos Glauben, was da von Sky verbreitet wurde/wird?

Ich kenne ein 5-seitiges und ein 2-seitiges Sky Rabattaboformular.
    Auf dem 5-seitigen steht unten "Stand 08.09.2009" und auf dem 2-seitigen steht oben, dass es gültig vom 11.11.09 bis 15.11.09 ist. (unten steht: Stand 10.11.2009)
    Wenn sie das Rabattabo nur MM/Saturn-Mitarbeitern anbieten wollten, wozu haben sie dann zwei Formulare erstellt?
    Hat ihnen das 5-seitige nicht gefallen und sie haben ein hübscheres 2-seitiges aus der Taufe gehoben?

Auf dem 2-seitigen werden Powersellerdaten abgefragt. Sollten also die Powerseller vom 11.11.09 bis 15.11.09 das Paket an die MM/Saturn Mitarbeiten verkaufen? (Warum nur so kurz?)

Dann haben auch noch bundesweit die Powerseller das falsch verstanden und es aus Versehen an die normale Kundschaft verkauft?

Also ich finde diese Geschichte hört sich nicht so wirklich glaubwürdig an!

Vielleicht wollten sie einfach ihre Abozahlen in die Höhe treiben, ohne diesen Preis groß herauszuschreien. Das ist dann ja durch die eBay-Geschichte leider in die Hose gegangen. Damit nun nicht jeder diesen Preis verlangen konnte, haben sie einfach die Geschichte mit den MM/Saturn Mitarbeitern verkündet. (Wobei ein solches Angebot natürlich parallel lief).

Professionell wäre es im übrigen, wenn sie zumindest auf die Anträge reagieren und noch einmal das mit den MM/Saturn Mitarbeitern erklären würden. Bei der Gelegenheit könnte man vielleicht gleich ein anderes Angebot unterbreiten um dann doch noch ein paar Abos abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  3. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre doch eigentlich ein gutes Schlusswort für diesen Thread.:cool:

4. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kann ich nur zustimmen!

5. wilfried 1942

wilfried 1942 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hat Ahnung wie man an eine 2 Smardkarte von SKY kommt, oder wie teuer ist ein Zweit-Abbo. Ich habe das Vollprogramm 54 EUro und mit HD ab August 59 Euro.
    Habe im Nebenraum einen weiteren Fernseher mit Humax Receiver.Bin bei Kabel BW.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

es gibt keine 2. sc. zweitabo kostet genau soviel wie das erste auch. es gäbe aber andere lösungen, diese setzen aber teure receiver voraus.

7. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und ob die legal sind, ist wieder eine andere sache ;)

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

auf jeden fall ist es nicht illegal solang er es in seiner wohnung macht.

9. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da wäre ich mir auch nicht so sicher.... du nutzt faktisch eine smartcard doppelt und erschleichst dir damit eine leistung für die du sonst eine zweite smartcard bräuchtest und für diese zweite benötigte smartcard entgeht sky das abogeld. also werden sie dadurch geschädigt. von daher müßte es auch in der eigenen wohnung illegal sein.
    aber das müßte erstmal vors gericht kommen und dann geklärt werden.
    aber da es in der eigenen wohnung wohl nie dazu kommen könnte das man erwischt wird, wäre das risiko zu vernachlässigen....

10. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, wo bleiben die Hobby-Juristen, die jede Frage genüsslich breit treten?