1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Und ich war der andere:)

Die Absage, insbesondere die Gründe dafür, hatten mir aber auch schnell
    gezeigt, das sich Sky das Angebot nicht richtig durch gelesen hatte!
    Sie könnten keine Kundendaten raus rücken, oder so ähnlich hieß es da.
    Das wir Ihnen die Daten aber zukommen lassen wollten, und nicht umgekehrt, haben Sie dann scheinbar nicht gefressen. So viel dazu.

Und zu dieser Bettelei hier fehlen einem manchmal die Worte. Einige müssen
    schon rote Nasen haben, vor lauter gekrieche vor Sky!!!

Manche müssens sehr nötig haben hier:rolleyes:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

du hast recht. aber lies dir doch mal so einige posts hier durch. anders könnte man die gar nicht bezeichnen. viele sind auch sehr anmaßend, nach dem moto: entweder 32,90 aber eigentlich ist dass auch noch zu viel für den sche.iß...
    solchen leuten gönne ich das abo auch nicht. die die es haben, glückwunsch. an alle anderen, gebt es auf. bei denen es geklappt hat, dauerte es auch nicht so lange.

3. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  4. woojoo

woojoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hast Du bei Sky angerufen? Haben die Dir gesagt, dass da noch was kommt??

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Junge-Junge, also ein Angebot zu machen für 40 Euro ist okay, aber eins für 32,90 Eu ist Bettelei!? Tolle Logik!
    Ich gehöre zu den Leuten, denen haben sie vor reichlich einem Jahr ein Angebot von 24,99/29,99 Eu ohne/mit HD gemacht, damals hat man sich gefreut, wenn möglichst viele Kunden das Angebot angenommen haben. Seitdem sind einige Sender weggefallen, Werbung dazugekommen, die Bildqualität und der Service haben sich verschlechtert und spanische Liga sehe ich auch nicht mehr. Wer erklärt mir, warum ich jetzt mehr für das Programm zahlen sollte, wenn die Leistung geringer geworden ist und die Inflation auch nicht hoch ist!? Nur, weil nicht genug Leute auch bereit sind, diesen Preis zu zahlen!? Mir wäre Sky auch nicht mehr wert als diese knapp 33 Eu, und ich hätte auch keine Entzugserscheinungen, wenn es eben nicht mehr ist. Ich habe jedenfalls für jeden Verständnis, der für 33 Eu anfragt, und teilweise wurde ja auch angenommen. Man kann ja seitens Sky auch absagen, und dann hat sich das Ganze!

6. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Typ hat aber auch positive Bewertungen bekommen für die Anträge :eek:

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der gehört doch in die Klapse!

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig Schrumpfgehirn äh -germane, ich habe mich für letzteres entschieden, ich habe noch das alte KOmplettpaket für 44,90 und jetzt nach Abschaltung der Sky Welt-Sender die Kündigung abgeschickt und bestätigt, wem meine "paar Kröten" immer noch zu wenig sind, der soll sich halt noch Dümmere suchen.

Nur das mit den noch Dümmeren scheint ja ganz und gar nicht zu klappen, statt auf die avisierten 5 Mio Abonnenten schleicht Sky eher auf die 2 Mio Abonnenten zu, aber jedem so, wie er es sich verdient.

Wenn man dann so Aktionen mitbekommt, bei denen 32,90 für alles plus HD angeboten werden, dann braucht man sich über das desolate Ergebnis bei Sky wirklich nicht zu wundern, Stümperei in seiner reinen und komprimierten Form, aber hautpsache die Herren Williams und der Rest dieser "Top-Manager" schieben jeden Monat ihre 6-stelligen Gehälter ein, obwohl nachweislich absolut nix geleistet wurde, wenn Onkel Rupert nicht alle paar Monate wieder mal ein paar Hundert Millionen rüberschiebt, würden sich im Sky-Hauptquartier in Hamburg und in der SEndezentrale in Unterföhring die Spinnen und Kakerlaken Gute Nacht sagen, ich meine jetzt die wirklichen, nicht die im übertragenen Sinne.

Mein Abo läuft noch bis Oktober, hoffentlich bleibt der Laden solange noch auf Sendung, bin mir da gar nicht mehr sicher, mal schauen wie lange Onkel Rupert noch seinen Geldspeicher ausräumt.:D:D:D

9. AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

dem gehörts auch nicht anders...

solchen leuten wie dem ist es zu verdanken, dass nur noch verkäufern (auch wenns ehrlich ablief) negativ bewertungen bekommen können, während nichtzahlenden käufern (spassbietern) nur noch "gemeldet" werden können, und denen dann letztendlich doch nix passiert, weil das ebay am ***** vorbeigeht. sorry offtopic :winken:

allerdings scheint der sich ja recht sicher zu sein, dass das mit dem antrag für 32,90 für alle geht...

• Antwort von dianus85 (25.01.10 14:45):

von wegen Betrug!!Käufer hat kein Geduld Bearbeitungszeit von Sky abzuwarten!!

gekauft wurde das knapp 3 wochen vorher (06 jan 2010)!

10. AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

mal ne frage, woher hast du das mit alles inkl hd für 32,99 bis juli 2010?

wenn ich auf die sky seite geh, steht da für alle pakete 38,90, und zwar exkulsive hd (+5)

man sollte diesen ganzen zirkus beenden und einfach das komplettpaket mit hd für 40 anbieten, und zwar für alle. ich glaub, das würden schon viele leute annehmen.
    aber sky scheint das völlig egal zu sein, wahrscheinlich sind die schon so am rande des ruin, dass es jetzt auch keine rolle mehr spielt, die preise zu senken.