1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

das war das was er in 2008 bekommen hat, siehe Geschäftsbericht 2008

Bald kommt der 2009er, da dürften denk ich mal mind. 1,5 Mio € auftauchen. Nen fetten bonus wird er schon kassiert haben, hat ja die Kap.erhöhungen toll durchgeführt und "erfolgreich" Sky gestartet :eek:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das ist natürlich zu viel. bleibt dann nur zu hoffen dass er mit seinen aktien nicht auch noch gewinn machen wird...

3. Skyinteressent

Skyinteressent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bezog sich auf die Äusserung des Administrators, Sky hätte mitgeteilt, dass geschlossene Abos annuliert werden...!!!

4. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehe ich anders.
    Wofür hat man ne Rechtschutz. Sky hat ja sozusagen Monopolstellung, wenn es um die Bundesliga geht (vorallem weil mein Internet zu langsam für Liga Live ist). Ich will Bundesliga gucken und das würde ich mir nicht nehmen lassen. Ist aber wahrscheinlich eh nichts dran, das bestehende Verträge nicht erfüllt werden. Heute schaue ich mir schön Bayern-Hoffenheim in HD an :winken::winken:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

naja, wie ich sagte typisch deutsch. wegen jedem müll wird geklagt. falls es soweit kommt halt uns hier auf dem laufenden. in der presse wird über so einen prozess sicher nicht berichtet.
    btw, fußball in hd ist nix besonderes mehr... der wow effekt ist swchon ein paar jahre her.

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, sorry, aber ich finde, das ist noch typischer deutsch! Andere dafür verurteilen, wenn sie sich nicht alles bieten lassen und ihr Recht auch vor Gericht durchsetzen wollen, aber dann wissen wollen, was rauskommt, und sich dann darauf berufen.
    Aber ich muß Dich enttäuschen, da würde nie ein Urteil gesprochen, denn Sky weiß genau, das man da nie eine Chance hätte, und würde spätestens zur Klageeinreichung plötzlich Kulanz zeigen.
    Sky wird auch keinen solchen Vertrag auflösen, selbst wenn man es Digital Fernsehen so gesagt haben sollte. Als sie das Angebot des potentiellen Kunden genommen haben, wußten sie genau, was sie tun. Nur ist es der aktuellen Preispolitik nicht sehr zuträglich, wenn breite Kreise erfahren, für welches Geld man auch heute noch Sky erwerben kann. Und nicht mehr bezahlen sollte...
    Wenn in den Foren nicht so viel drüber geschrieben werden würde, würde das auch wunderbar funktionieren, aber wenn es sich so rumspricht, isses halt schlecht fürs Image des "es gibt keine Rabatt mehr, für keinen..."

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wo habe ich geschrieben dass ich mich auf irgendetwas berufen will???
    ich habe 2 abos...

8. x10sure

x10sure Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wann hört denn der Kindergarten hier mal auf ?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was hast du denn für ein problem?

10. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man getrost schliessen " ES GIBT KEIN KOMPLETTABO FÜR 32,90" !!!