1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Schade, dass es keine Rabattabos mehr gibt. Jetzt muss man auf Sonderaktionen ausweichen. :))))

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Williams verneint das Angebot als Antwort auf eine Mail. Er weißt lediglich darauf hin, dass es zur Zeit das HD Paket bis Ende Juli kostenlos dazu gibt.

3. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Seht Ihr. Es gibt keine Rabattabos. Williams muss es doch wissen.

4. spiel47

spiel47 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann bestätigen, dass es das Angebot gibt in Köln bei Saturn Hansaring. Es beinhaltet auch HD. Laut Mitarbeiter gibt es das nur heute und es wurden bislang 22 Vorverträge abgeschlossen.

5. digiduck

digiduck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Wenn man Kunde war, der Vertrag im letzten Monat ausgelaufen ist und man Sky Welt nun kostenlos freigeschaltet bekommen hat, zählt man dann schon wieder als Neukunde oder erst bei Rückgabe der Karte?

Kann man das Angebot in einem solchen Fall auf seine vorhandene Karte buchen lassen?

Hast du bereits einen HD-Receiver? Musstest du die Receiver-Nr. von deinem Receiver angeben? Kann man das Angebot auch zunächst mit bereits vorhandenem Receiver (zertifiziert, aber nicht HD-fähig) buchen?

Bei eBay steht bei dem hier schon öfter genannten Angebot dabei, dass man auch seinen vorhandenen Receiver nutzen kann, allerdings nicht ob dieser HD-fähig sein muss.

Würdet ihr für die knapp 50€ den HD-Leihreceiver nehmen oder lieber einen eigenen Receiver kaufen?

6. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hansaring nur heute.

Donnerstag, Freitag, Samstag in anderen Märkten.

Bei eBay bis Samstag.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  7. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

In der dritten Zeile unter "Wichtig lesen" steht beim eBay-Angebot, dass man auch eine Nagra-Karte (S02) ordern kann. Also auch ohne HD-Receiver möglich.

Das habe ich auch gerade bestellt.

8. CarstenWL

CarstenWL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

gerade von Saturn in HH (Mönkebergstr.) mit unterschriebenen Vertrag zurück. Sehr freundlicher Mitarbeiter :)

Auf die Frage wie lange das Angebot denn nun gültig ist sagte er, er würde um 19 Uhr Bescheid bekommen ob das Angebot auch noch in den nächsten Tagen gilt. Auf dem Vertragsformular steht allerdings "Aktionszeitraum 11.11. bis 15.11.2009" ...

S02 Karte ist scheinbar kein Problem, SAT (NAGRA) angekreuzt und Kreuz bei "Ich nutze meinen eigenen Receiver", Receivernummer mit 14x0 (Null) eingrtragen ...

Dann warten wir mal gespannt auf Post von SKY ...

Gruß

Carsten

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was würdet ihr machen? Mein Vertrag läuft zum 30.11.09 aus.

Ich könnte im HD Media Store einen Humax HD 1000 für 199 EUR kaufen. Sie würden mir kostenlos eine andere Software aufspielen, dass ich auf eine PC Festplatte aufnehmen kann. Das würde mir schon gefallen.

Bei dem ebay Angebot kann ich wählen zwischen einem HD Receiver 50 EUR Leihgebühr oder einen SD Receiver für 0 EUR. Beim HD Receiver kann ich natürlich nicht die Software änderen, da er mir nicht gehört. Außerdem bräuchte ich einen der das macht. Der HD Media Store macht es ja natürlich nur, wenn man dort das Gerät kauft.

Soll ich jetzt den SD Receiver wählen und mir dann einfach den HD Receiver kaufen. Geht dann die gleiche Karte? Oder schickt mir Sky eine andere, da sie denken ich nutze HD nicht bzw. schalten sie es gar nicht frei?

Edit: Im HD Media Store müssten sie den Receiver erst bestellen. Habe somit morgen keine Nummer um sie schon angeben zu können ...

10. herzklappe

herzklappe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Liebe Forumsgemeinde,

Sky Komplett Abo für 32,90€ bei Media-Markt in Fulda
    kann ich bestätigen.
    Habe soeben mit einem Mitarbeiter telefoniert !
    Das Angebot hier in Fulda gilt bis 15.11.2009
    SKY-Mitarbeiter sind vor Ort !

Grüße aus Fulda

herzklappe