1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Angebot wollte ich damals auch und hab es nicht bekommen. :(
    Naja, leb zur Zeit mit meinem Sky Prepaid aber auch nur bis zum August.

Ich an Deiner Stelle würde noch gleich heute das Angebot annehmen (falls Du auf Buli verzichten kannst - bei HD gibt es ja glaub ich 5 Spiele pro Spieltag).

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

des mit dem prepaid bei ebay für 129 eur ohne receiver is echt ne alternative, wenn das mit den buli spielen stimmt. sind dann grad mal 20 eur im monat bis ende juli

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

nix gegen dich persönlich, aber hast du dich mit dem beschäftigt was du da abonieren willst? auf hd laufen jeden spieltag 5 spiele. zu jeder anstoßzeit eines. natürlich wird dir da aber vorgegeben welches spiel du schauen willst. normalerweise mußt du wenn du ein abo für 32,90 hast aber 10,00 aufpreis für hd zahlen.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier kannst Du Dir mal die geplanten Spiele auf Sky Sport HD anschauen. Wenn es Dir reicht was da geboten wird, dann schlag zu. ;)

Ich habe mir damals die Variante mit SAT-Receiver gekauft. Und nachdem Verkauf des Receiver ist mein monatlicher Betrag auf 13,88 € gesunken. :D

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das haben sie mir an der Hotline auch ständig gesagt. Und jetzt geht es anscheinend doch mit 5 € Aufpreis.

Irgendwie ärgere ich mich gerade ein kleines bisschen. :D

6. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein BuLi juckt mich nicht die Bohne

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ja da hast du recht. manch einer muß nur 5€ zahlen, manch einer 10. diese ganze sache mit den schacherabos sind die totale willkür und ohne erkennbares system.
    ich weiß auch nicht was so schwer daran ist, ein preis, 40€, keine pakete, jeder muß alles buchen.

8. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

versteh schon was du meinst ich denke aber, dass mein antrag ja mittlerweile im system zu finden sien müsste.
    oder warum heben die die anträge so lange auf und geben keinen ein?

9. edsonarantes

edsonarantes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dürfte ich bitte kurz erfahren wie ihr bei euren Anrufen vorgeht? Mein Antrag ist erst gestern rausgegangen, daher würde ich sicherlicht nicht auf die Idee kommen dort anzurufen. Aber warum sollte euch eine Dame im Callcenter sagen, ob ein Fax von euch eingegangen ist? Mit welcher Begründung solltet ihr überhaupt ein Fax an Sky schicken wollen?

10. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

also meine frau ist noch kein kunde dort.
    wenn die das fax bearbeitet hätten, hätten sie ja daten meiner frau im system finden müssen.
    nachdem meine frau aber nirgends in der datenbank von sky auftaucht, ist ja das fax anscheinend auch noch nicht bearbeitet.
    und wie gesagt, gefaxt hab ichs schon am 28.12.