1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

und die Kassetten mit den Werbespots.

2. Malganis

Malganis Guest

Also mal ehrlich der normale Sky Kunde liest überhaupt nicht in diesem Forum mit, von daher wird sich der Imageschaden für Sky absolut in Grenzen halten. Die paar Heinzelchen mich eingeschlossen hier, die sich für sowas interessieren, gehen in der breiten Masse sowieso unter und deswegen kann Sky da noch ein paar Zusatzeuros absaugen.

3. edsonarantes

edsonarantes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Argh, nun hab ich tatsächlich vergessen meine Kontonummer einzutragen. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? -.-
    Nun denn, schick ich es halt ein zweites Mal. Beim ersten Vertrag können sie dann ja nur schwer etwas abheben ;)

4. T-Mc

T-Mc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@tvmuckel,

ich stimme dir da zu 100% zu.
    Würde das Sky Welt Paket nicht sein, hätte ich schon längst mein Fussball, Sport und Film Abo.

@ Malganis,
    das kannst du so nicht sagen.
    Alos ich für meinen Teil habe erstmal gegoogelt nachdem ich was von einem 32,90 Abo gehört habe.
    Dann bin ich wieder hier auf das Forum gestoßen und habe mich dann mal ein wenig eingelesen.

Das tun jetzt mit der ebay Aktion sicherlich auch noch mehr Leute und werden sehen dass man genau den Antrag kostenlos bekommt und schon sind 100te Leute mehr die den Antrag faxen.

Ich würde aber auch an stelle von Sky die Anträge annehmen, so fließen Monat für Monat einige 100 oder sogar 1000 Euro mehr in die Kassen, besser als nix. Denn die meisten werden für den vollen Preis nicht abonieren wenn man es auch für 32,90 haben kann.

5. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hat denn heute jemand was gekriegt??? Wenn nicht glaub ich nich mehr so recht daran dass es noch weiter geht mit den 32,90 abos

6. Skyinteressent

Skyinteressent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Geht´s in diesem Thread, der bis Seite 120 noch recht interessant und informativ war mittlerweile nur noch um Spekulationen, Vermutungen und um das "Ausarbeiten neuer Geschäftsmodelle/Marketingstrategien für Sky" seitens einzelner Schreiber ?

Oder vielleicht auch zur Abwechselung mal um das eigentliche Thema, bzw. speziell um Fakten diesbezüglich ?

Die Vorgehensweise wurde x-Mal gepostet, interessant wären meines Erachtens eigentlich nur noch etwaige Erfolgsmitteilungen in der Form:

1. Antrag abgesendet am:
    2. Bestätigung erhalten am:

Alles andere ist einfach nur noch uninteressant und scheinbar reiner Zeitvertreib. Sorry. Meine niemanden persönlich.

Ansonsten könnte nämlich geschlossen werden...
    Dann bliebe wenigstens ein einigermaßen informativer Beitrag übrig.

Regards
    SI

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Jetzt ist mir doch einer zuvor gekommen.
    Da der Thread zur Zeit ins Leere läuft, sollte hier erst wieder gepostet werden, wenn wieder mal jemand das 32,90 € Abo bekommen hat.
    Alles andere interessiert doch nicht wirklich...

8. jasonbourn

jasonbourn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich geh davon aus, dass das aber nicht mehr lange das Beste sein wird.

Sky braucht Abonnenten. Welcher Preis für die Masse akzeptabel ist, wurde ja gestern getestet.

9. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Niemals, wird sky ein günstigeres Angebot machen als 32,95 €.

Never ever.

So am 6. ging der Antrag raus, mal gucken bis wann ich was höre..

10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja weil es Sky vielleicht bald nicht mehr gibt, wenn die Preisstruktur sich nicht ändert :D