1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Von Absagen habe ich hier bisher noch garnix gelesen... wo hast Du die Info her, daß Absagen verschickt werden?
    Der Erfolg, daß Leute Abos für 32,90 bekommen haben hält sich bisher sehr in Grenzen wenn man überlegt wieviel Leute hier mitlesen und gefaxt haben. Gehe davon aus das die Zahl derer die den Antrag gefaxt haben sicher 4-stellig ist... Erfolgsmeldungen gab es bisher weniger als 10.

2. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

ich würd mich auf jeden fall riesig drüber freuen. hatte bisher dieses 19,99 eur abo kmpl. aber ohne buli.
    und ich kann mich hier den anderen nur anschliessen.
    wenns sky so schlecht geht wärense blöd, die anträge nicht anzunehmen.

auf irgendwelchen seiten hier zuvor stand doch, dass jemand ne absage bekommen hat. frag mich aber nicht auf welcher seite das hier stand.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lol, da könnte man sich ja fast Premiere wieder zurück wünschen. :D
    Wobei die zusätzlichen HD Kanäle schon was tolles sind. Aber alles kann man halt nun mal nicht haben. :D

Ich glaube kaum das Sky jedem eine Absage per Brief zukommen lassen wird. Das wären unnötige Kosten. Da es sich um keine offiziele Aktion handelt, sondern nur für Mitarbeiter bestimmter Konzerne, denke ich wird man da bei Sky die Füße still halten. Der Kunde ruft schon an und dann kann man ihm ja allgemein sagen, dass keine Anträge dieser Form mehr behandelt werden.

Und dann wäre die Sache gegessen.

4. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur das die CC Tussen nicht wissen was in Hamburg passiert :winken:

5. T-Mc

T-Mc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin auch der Meinung dass sie einfach einen Einheitspreis machen sollen.
    meinetwegen auch 39,90€ für alles komplett.
    Dann würde ich auch sofort zuschlagen.

Ich weiss nicht ob bei einem billigeren Preis auch gleich das Angebot schlechter wird.
    Die haben bei einem Kunden der komplett hat nicht mehr kosten als bei einem Kunden der nur Welt hat.
    Das liegt nur an der Freischaltung und gut ist.

Klar müssen die Filme und die Bundesliga usw. bezahlt werden.

An der stelle von Sky würde ich mal einen Monat Sky komplett für 32,90 oder anbieten und sehen was sicht tut.
    Wenn sie viele Abos verkaufen hat sich die Aktion gelohnt und man kann überlegen ob man das nicht immer macht, und wenn sichs nicht wirklich lohnt dann eben nicht.

Die müssen doch anhand der Anträge die eingehen sehen wieviel Kunden das Angebot annehmen würde.
    Ich denke nicht dass alle die den Antrag faxen das auch hier reinschreiben.

Wie capsoni schreibt wird das schon im 4-stelligen Bereich liegen.

Wie gesagt, ich bin nicht bereit mehr zu bezahlen wenn ich sehe dass andere auch nur den Preis bezahlen.
    Und wenn ich dann noch sehe dass sie mir als es noch Premiere war alle 14 Tage angerufen haben und mir immer bessere Angebote gemacht haben um mich zurück zu holen.
    Also muss es doch gehen.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Einer hat hier mal geschrieben, dass sein Bruder eine Absage erhielt. Ich weiß jetzt nicht mehr ob telefonisch oder schriftlich. Das war im Ende Dezember.

Gab es schon Erfolgsmeldungen 2010?

7. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube, dass der Weg 32,90 für alles eher nicht optimal ist, weil, warum soll ich für etwas zahlen, was mich nicht interessiert - z.B. Fussball??
    Aber statt der 59,90 wäre das sicherlich ein sehr gutes Zugpferd.

8. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky würde sich einen großen Gefallen mit der Entkopplung der Pakete tun, sodass man nicht immer SkyWelt automatisch buchen müsste, obwohl man sich dafür nicht interessiert. Ich behaupte mal, dass ein Großteil der Abonnenten und derjenigen die sich wegen der hohen Preise zurückhalten sich für Sport, vor allem Fussball interessieren.

Warum bietet man nicht ein Paket aus Sky Bundesliga + Sky Sport für einen angemessenen Preis an?!
    Ich glaube Sky könnte so viele Abonnenten hinzugewinnen, da die Masse diese ganzen anderen Sender nicht braucht...

Aber das typische der ganzen Unternehmen ist immer, dass man mehr Leistung anbietet um die hohen Preise zu rechtfertigen. Ist ja auch klar, man will schliesslich ordentlich Gewinne machen um sich die Taschen zu füllen und die Aktionäre muss man ja auch noch stillhalten...

Vor 2 Tagen wollte o2 mich bei meinem Handyvertrag zu einem Tarifwechsel bewegen, bei dem ich statt wie bisher 20€ mtl. dann 35€ zahlen sollte und dafür einige Extras erhalte. Ich erklärte der jungen Dame am Telefon, dass das alles sehr schön ist, nur ich diese zusätzl. Leistungen einfach nich benötige und daher in meinem alten Tarif bleibe...

Diese ständige Leistungszuballerung geht mir auf den Zeiger...

Wir müssen dahinkommen, dass man sich das aussuchen kann, wovon man überzeugt ist, dass man es auch nutzt!!! Das sind die Menschen auch bereit dafür zu zahlen, soweit es der Preis einigermaßen angemessen ist.

Sky sollte darüber vll. mal nachdenken

9. mj-23

mj-23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So sehe ich das auch... wenn die 16,90 € für dieses "überflüssige" SkyWelt Paket nicht wären, hätten deutlich mehr Sport-Fans zugeschlagen.

Ich wäre schon froh, wenn ich für 32,90 € Fussball + Sport + Film hätte.

10. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS