1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Natürlich kann jeder wissen, was ich für das Abo zahle.

Was soll denn das mit Hausieren gehen oder angeben zu tun haben?

Wenn jemand ein Rabattabo abschließt, ist er nicht toll sondern vielleicht nur preisbewusster.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In einem anderen Forum hat mal einer das 1. Blatt gezeigt, was der Ebay Verkäufer verschickt. Wie es ausschaut, handelt es sich dabei sogar noch um eine freche Fälschung des Originalantrages. So wurde einfach der Aktionszeitraum entfernt und "Rabattaboantrag Deutschland" drübergeschrieben und sogar das SKY Zeichen hinzugefügt, was im Original auch nicht da war.

Schätze mal der hat bestimmt auch das Feld mit der Unterschrift des FH Mitarbeiters entsorgt. Das nimmt ja langsam Züge an....

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

oder er hatte einfach nur glück. denn wie wir ja alle wissen gibt es diesbezüglich keinerlei system bei sky.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast Du schon recht, nur einige Mitbürger gehen damit hausieren (durfte ich selber miterleben wie jeder andere Premiere für lau sehen konnte :D )

Und wenn jemand sagt: "Hey, ich hab Sky komplett für 32,90 € bekommen. Man, da hab ich ja mal so richtig ******* (Glück - das rosa Glücksschwein - nur ohne Glücks wird ja hier zensiert) gehabt." - dann sag ich ja auch nix.

Ich denke, dass dem jenigen, der die Gutscheine anbietet, bald das Handwerk gelegt wird. Sowas kann ja nicht komplett an Sky vorbei gehen. Oder doch?

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das nicht auch ein System keines zu haben? :D
    Aber vielleicht hat da jeder Skymitarbeiter einen Skywürfel und da werden die Angebote "erwürfelt". So kommt es mir zumindest vor ^^

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  6. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso, das erste Blatt (ohne das Deckblatt) des 5-seitigen Antrages sieht doch genau SO aus ?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da hast du recht. eher wird es aber so sein das man gesagt bekommt das man ja blöd ist weil man zuviel zahlt. ich erinnere mich da an die zeiten als p offen war. da gab es solche aussagen wirklich.
    kenne noch einige die darauf lauern das es "nächsten monat" wieder offen ist. und, einige von denen würden sogar 300-350 für lausehen ausgeben. warum die nicht gleich ein abo machen werd ich wohl nicht verstehen.

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, es ist doch viel cooler sagen zu können: "Hey, ich sehe Sky für lau und du bezahlst dafür." statt "Hey, ich bin Abonnent von Sky." Ein paar Leute brauchen das wohl. :rolleyes:
    Das man evtl. für das "Lau-sehen" auch etwas (wie bei deinem Beispiel oben) bezahlt hat, wird halt schnell mal unter den Teppich gekehrt.

9. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Unter diesem nick wird im Internet auch ein cccam-Zugang (als Client) angeboten. Für 15 Euro monatlich.

Das benötigt man nach meiner Kenntnis zum Cardsharing.

Ob es Zufall ist, dass das unter diesem nick angeboten wird? Oder ob es ein und dieselbe Person ist?

10. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das was du hier beschreibst, ist die erste Seite des fünfseitigen Antrags!