1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Ach ja - mir sagte die Hotlinerin heute am telefon nachdem Sie fragte welchen Antrag ich gefaxt hätte - "das war doch ein Angebot für unsere Kunden aus Österreich" - Also laut Hotline hatte/hat Österreich wohl offiziell die Wahl für ein 32,90 Euro abo. Das kann ich mir aber nicht wirklihc vorstellen - sonst hätte man hier sicherlich schon etwas gelesen.

Sind die Tage denn noch Abo´s angenommen worden? bzw. schickt sky auch irgendwelche absagen?

Nach meinem Telefonat heute glaub ich (für mich) nicht mehr an das Abo- mein fax taucht nirgends auf - obwohl 2 mal gefaxt.:(

2. bernie76

bernie76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wann hast Du das Fax weggeschickt?

3. woojoo

woojoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mach doch nicht so einen Stress und eine Wallung. Lass den Leuten bei Sky doch auch erstmal Zeit es zu bearbeiten. Dein 1. Fax war lt. Deiner Aussage ein Übertragungsfehler und das 2. Fax hast Du am 01.01. geschickt.

Was manche Leute erwarten... Unglaublich?!

Einfach mal ein wenig in Geduld üben.

4. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist ja cool! Ich habe nur Fachhochschulreife. Da kann Sky mir schnell zu einem besseren Abschluß verhelfen. Wußte gar nicht, daß die sowas auch anbieten. ;)

5. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Bernie76: Das erste Fax hab ich am 22.12. weggeschickt. Den zweiten Versuch hab ich dann am 01.01 gemacht.

@woojoo: das schöne an der sache ist dass ich nicht´s erwarte - vielleicht hoffen - aber mehr halt nicht.

Mich hat nur die Tatsache gewundert dass mein Fax bei Sky nicht aufzufinden war. Ich hatte ja geschrieben dass ich abwarte und schaue was passiert.

In der Ruhe liegt die Kraft :D (vielleicht auch ein abo-wer weiß das schon so genau?

6. T-Mc

T-Mc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Echt der Wahnsinn für was manche Leute bei ebay Geld ausgeben.
    Wenn ich über so ein Angebot gestolpert wäre bevor ich diesen Thread gelesen habe, hätte ich erstmal nach Sky 32,90 € gegooglet.
    Es wäre nur zu wünschen dass ein Sky Mitarbeiter die Auktion gewonnen hat und dem "Geschäftsmann" das Handwerk legt.
    Oder der Käufer faxt es zu Sky, bekommt keine Antwort und ruft bei Sky an und sagt dass er den Antrag für 140€ bei ebay ersteigert hat.
    Dann fragt Sky sicherlich nach dem Verkäufer und dann wirds lustig für ihn.:D

Ich werde heute mittag den Antrag mal faxen und warten was passiert.
    Mehr als ne Absage kann nicht kommen.
    Meine Daten haben die eh schon aus Premiere Zeiten wo ich 4 Jahre Kunde war.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Jo einfach durchfaxen.
    Solltest du das Abi nach einem Jahr nicht mehr benötigen hast du ein Sonderkündigungsrecht. Das Abi dann per Einschreiben kündigen! :LOL:

8. TVS

TVS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir hatten gerade mal der ersten regulären Arbeitstag im neuen Jahr.

Zwischen Weihnachten und Neujahr war in den meisten Firmen der Großteil im Urlaub.

Wartet bis Ende der Woche ab, bis der Rückstau abgearbeitet ist.

Rückfragen und Doppelfaxe bringen bei Sky auch keinen voran......... Gruß TVS

9. lift_off

lift_off Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3

Was heißt denn hier 'nur' ? :eek: Die erreicht man auch nicht mal eben so im Vorbeigehen. Das ein (Fach-)Abi besser sein soll, konnte mir in den letzten 20 Jahren auch noch niemand so richtig plausibel erklären. :D

10. drknickel

drknickel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich versteh nicht warum manche hier bei Sky anrufen und doppelt bzw. dreifach faxen.

Am besten wird es sein einfach ruhig zu bleiben. Je mehr aufmerksamkeit das ganze verursacht desto wahrscheinlicher wird es das bestimmte Leute darauf aufmerksam werden und nichts mehr durchgehen lassen.

In diesem Sinne:

Eher :rolleyes: als :LOL:!!

LG